Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

So, habe mir das Spiel vor 2 Tagen geholt, da ich den N64er Klassiker geliebt habe und es auch für die Wii habe:biggrin5:

Irgendwie sind die Server verdammt leer...da ist sogar auf der Wii Version mehr los, da findet man in jedem Modus jemanden o_0

Habe noch ein Problem, ein Kumpel gab nen Cheat ein, mit dem ich angeblich die Monnrakerpistole bekommen sollte...Pustekuchen, jetzt habe ich in den MI6 Missionen 44 Sterne:facepalm:

Da ich sie aber ersnthaft machen will, reicht es dann einfach einen neuen Save anzulegen? Will die Gold Trophy erarbeiten und nicht ercheaten^^

PS:

Kann mir jemand den richtigen Code der Moonnrakerpistole zukommen lassen, falls es einen gibt?:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, habe gestern nen neues Spiel angefangen (nachdem der alte Save weg ist) und habe auf Geheimagent direkt angefangen und auch die erste Mission gemacht.

Nach der ersten Mission bekmt ich gleich die Trophies Agent und Geheimagent, dachte dasfür muss das Spiel beendet worden sein?

Habe ich Glück, nen Bug oder steht es im Leitfaden nur falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...