Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

Kann mir irgendjemand sagen, wo die zweiten Sicherheitsaufnahmen in Mission 1/ Damm versteckt sind? Kurz vor Ende blinkt die ganze Zeit das Smartphone auf, aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin extra noch mal bis zum Sniper-Turm zurückgerannt, aber hab nichts gefunden..:banghead:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, oder gibt's vielleicht einen Guide, in denen alle sekundärziele und Janus Embleme beschrieben werden???? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen Link :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Also hier ein Videoguide (wo aber nicht die Janus Embleme beachtet werden)

Hier der Textguide in englisch:

https://uk.wii.gamespy.com/wii/goldeneye-virtual-console/guide/page_3.html

Im Leitfaden findest du einen Guide für die Janus Embleme. Ich habe zusammen mit dem Video- und Textguide gearbeitet, hat recht gut geklappt :)

Und für die Janus Embleme habe ich eben einen extra Durchlauf gemacht.

Super, vielen Dank!!!!

Hallo,

Gibt es irgendwo einen Guide mit den Fundorten der ganzen Waffen? Ich hab das Spiel bereits 2 x durch, und eigentlich jede Waffe, die mir in die Finger gekommen ist, mindestens einmal benutzt, nur fehlen wohl noch welche für die Trophäe...

Wäre dankbar wenn jemand einen link oder so hätte in welchem Kapitel welche Waffe zu finden ist, ich hab bei google selbst leider nichts gefunden:frown:

Vielen dank schon mal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...