Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gailes Spiel hab ich von einem gehört.

Ein anderer sagte der letzte Dreck.

Jetzt bin ich zweigespalten, hatte die anderen James Bound gehabt, aber soll ich es mir jetzt holen oder net ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Welche Sigmus? Gibt nämlich 2 :D

Die "Sigmus" ist in einem Waffenkoffer am Ende des ersten Steges in der Mission "Damm"

Die "Sigmus 9" gibts in diesem versperrten Waffenkasten mit einem Vorhängeschloss in Facility. Das Schloss kannst einfach zerschießen.

Anova DP3: Findest auch in Facility in einem Waffenkasten mit Schloss im Laborbereich.

Drumhead Typ-12: Diese Waffe hat der erste Typ, den du in der Jungle-Mission umlegst.

WA 2000: Findest du in der Mission Outpost, auf der Spitze des Satelliten-Gebäudes

Gambit CP 208: Die findest du auf einem Dach in Memorial. Du musst die Leiter hochklettern, und den Sniper umlegen, der hat die Waffe

Dankeschön ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...