M0987hfvv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hol mir das spiel 2012 aufjeden holen und dann mit nehm kumpel die ganzen online trophäen machen platin versuch denke ich eher nicht da zu schwer is und kaum trophäen im spielverlauf kommen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 weiss noch nicht bespell mir nächste woche neues spiel und vielleicht sogar goldeneye 007 kann mir mal jemand ein paar auskünfte zu diesen spiel geben würde mich sehr drüber fräuen da es vielleicht eine chance für das spiel geben könnte:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mir das Game gestern bei Saturn gekauft im Auto noch ausgepackt und es waren zwei codes dabei nur leider geht der eine codde nicht bei mir wie bei einem Kumpel: Das wegen geht bei och der code oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber sonst is das game auch richtig richtig geil gut die missionen sind typisch James Bond mit schleichen und so aber das is für mich nichts ich baller lieber drauf los als zu schleichen Trophäen fortschritt: 8% 6 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab heute früh den Online modus getestet und nach abschluss des ersten spiel kommt die trophäen Schliessen sie ein spiel auf jeder Karte ab Kann mir dazu jemand was sagen oder geht bzw. hatte noch jemand das Glück diese Trophäe schon nach einen Spiel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich nehme alles gute zurück was ich über dieses spiel gesagt habe das is alles ein großer fake oder so. Nach der ersten Mission in St. Petersburg wo ich schon über 35 min. gebraucht habe kommt doch das wo bond aus dem panzer steigt und man richtig ballern muss. Bis dahin war alles ok aber der typ mit dem Raketenwerfer hat 10 m an mir vorbei geschossen und ich bin trozdem gestorben hab langsam aber sicher auf goldeneye keinen bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich könnte mich schon wiedder so aufregen hab die gleiche stelle 2 mal probiert und hab dass nicht hin gekriegt und bin mittler weile richtig sauer das geht gar nich der schiesst 15 meter über mich drüber und man stirbt das is doch nicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.