dme48 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 braucht man für das Game nen Onlinepass? Ist die Platin nur sehr schwer? Oder ist sie gar NGS2 mäßig, also unmöglich für "normale" Gamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ok thx for Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Yeah, heute bekomme ich das Game. Mal sehen obs mich so richtig zum ausrasten bringt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben: Sollte ich als mittelmäßig talentierter Gamer, die Story erstmal auf nem lockeren Schwierigkeitsgrad anfangen (Agent) oder gleich durchstarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kommt drauf an, wie viel Zeit du investieren willst. Natürlich kannst du sofort durchstarten, wenn du kein Anfänger bist wirst du das auch noch packen. Wenn du bereit bist, etwas Zeit zu investieren, kannst du es auf einfachem Schwierigkeitsgrad zocken, dann weißt du schon wo die Gegner sind, und dann tust du dir beim höheren Schwierigkeitsgrad leichter. Ich glaub ich hab das Game 3x durchgespielt (einmal am einfachsten, das zweite Mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, und beim 3. Mal alle restlichen Trophäen, und Embleme) ok ich glaube ich werde ähnlich rangehen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.