lucky-charm-eur Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 EDITHallo Freunde Wie zum Teufel habt ihr die verkackte Stelle mit dem 006 Heini denn geschafft??? Mensch, so was krankes hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Hab World at War gemeister,God of War auch und etliche andere Knacknüsse bezwungen, aber hier fehlen mir die (richtigen)Worte.Würde ich ehrlich drauflosschreiben, was mir grade auf der Zunge liegt, würde ich mir garantiert ne Sperre anschleimen. Wie zum Henker, soll ich auf 007 Klassik die 3 Wellen überstehen??? Gesundheit regeneriert nicht. . .weit und breit keine Panzerung in Sicht. . .100'000 Gegner die von überall herkommen(Ok, bisschen übertrieben, aber es kommt einem so vor) und zum Schluss noch der Heli. Bin nicht einer der gleich rumheult, ohne es ein paar Dutzend Male zu probieren, aber das Teil bringt mich noch dazu, meiner Konsole Flugeigenschaften beizubringen. Danke für jeden Hinweis. P.S.Wenn jemand weiss wo sich die Entwickler verstecken, rückt mit der Adresse raus. . .Hab ich ne Wut im Bauch. . .und einige Betroffene hier würden mir auf die Schulter klopfen, wenn ich mir die Superhirne mal zur Brust nehmen würde ;c) Da zahl ich noch Geld dazu um mich so zu nerven. . .Mensch ,Mensch. . . EDIT: Habs geschafft ;c) Mit dem Video hier war es ein Kinderspiel ;c) [url=https://www.youtube.com/watch?v=3DWf2SdwGGc]Goldeneye 007 Reloaded How to beat Alec on 007 classic difficulty - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Alteeeeeeer. . .siehtse ja an meinem vorherigen Post wie verzweifelt ich war. . . Und dann wie aus dem Nichts springt mich dieses Video an Die reinste Erlösung,das sag ich euch . . .Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.