Flux Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also die letzte Mission ist echt sauschwer, und zwar an der Stelle wo der Coundtown von 4 Min. herunterzählt, genauer gesagt dann wo es nach draussen geht zu dieser Riesen Anlage, und wo man immer runterrutscht, Gegner kommen von allen Seiten, die Zeit läuftg runter.Dabei spiel noch gar nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Im schwersten Modus halt ich es ohnehin für unmöglich die letzte Mission zu meistern, was die Entwickler da wohl geritten hat Boarghhhhh!!! ... die letzte Mission ("007 classic"). Natalya an den Rechnern ... da wurden Erinnerungen wach. Allerdings war dieser Abschnitt wesentlich leichter zu meistern, als im Klassiker von damals. Dann gehts allerdings raus und die Überlebensdauer sinkt in den Sekundenbereich. Beim 4. oder 5. Versuch hab ichs allerdings gerallt, was da überhaupt abgeht und es war kein Problem mehr. Aber DANN!!! Holy F***!!! Der finale Bosskampf, der hat mich wohl einige Jahre meines Lebens gekostet. Alle Missionen zuvor konnte man mehr oder weniger leicht überstehen, sofern man regelmäßig die Body Armours aufnimmt, da habe ich in Erinnerung an das damalige Goldeneye wesentlich Schlimmeres befürchtet. Der letzte Fight hatte es jedoch in sich. Hab auf die Entwickler geflucht wie nur irgendwas... geschrien, gewettert und geschimpft. Was zur Hölle haben die sich bloß dabei gedacht?! Insgesamt habe ich ca. 5 Stunden an dem Kacker gesessen und ich war selten so erleichtert und zufrieden nach einer Videospielsequenz. Würde mich über die Erfahrungen der anderen freuen, die sie mit dieser Schlacht bereits gemacht haben, ob nun positiver oder negativer Natur. Zitieren
Flux Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Watch the Leitfaden! Level 50 auf eigene Faust, dauert sicher 40-60Stunden je nach Skill. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.