Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab zwei Fragen: 1. Spielen viele Golden Eye 007 Reloaded onlien,also findet man zu jeder Uhrzeit viele gegner?? 2. Weiss jemand ob das spiel mit move richtig geil ist? Danke im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 okay danke ;D also hat man kaum chancen die online trophäen zu bekommen ;D ohne das mit verabredungen zu machen^^??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also spielen sehr selten mal 5 gg 5 oderso??? und eig ist das spiel doch geil oder? warum spielen das nicht so viele online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ehm, ich versteh nicht warum man keine spieler online trifft, weil das spiel doch erst vor kurzem raus gekommen ist und das spiel doch geil ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich finds geil aber ma ne frage und zwar: bei der trophäe wo man im modus "Bombe entschärfen " die bombe mit nem zeitzünder von 0.07 enschärfen muss , in welchem team muss man sein ;D und meinen die die zeit die von 30 losgeht oder die normale spielzeit? Danke im Vorraus!!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Zocken das spiel noch welche online, also trifft man zu jeder zeit online leute und in jedem modus? und ist die platin noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 da sind bestimmt welche online also ob das keiner mehr online spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 und wieso steht im Trophäen-Leitfaden dann beim Spoiler bei allen charakteren auch Hugo Drax? Platin in Arbeit: James Bond Ein Qauntum Trost: 79% Danach die anderen James Bond Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenn ich bei Goldeneye 007 Reloaded auf Multiplayer gehe und dann mit den Goldeneye 007 Reloaded Server verbinden möchte, damit ich online spielen kann, tritt immer dieser Fehler auf: " Der GoldenEye 007 Reloaded-Spielserver ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. " Werden die Server bald abgestellt? Hat noch jemand das Problem? Danke im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sind die onlineserver abgeschaltet? Bekomme immer wenn ich mich einloggen will ne Fehlermeldung, dass die Server nicht erreichbar sind! ja das problem hatte ich auch um diese uhrzeit. Nun jz hab ich das nochmal probiert und bin reingekommen *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hallo, ich krieg die Trophäe " Volles Deck " nicht, obwohl ich mit jedem Charakter einmal gespielt habe. Nun hab ich im Leitfaden gesehen, dass dort steht, dass man auch mit Hugo Drax spielen muss. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.