Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab mir überlegt das Spiel zu kaufen, wie sieht es online aus? Wir stellenweise noch online gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Online kannst du vergessen da ist ausser im Teamkonflikt nix los. Dementsprechend kannst du auch nur die Online-Trophies boosten.Hol dir lieber das 007 Legends! Das ist zwar Grottenschlecht aber ich brauch noch Online Hilfe! 007 Legends hab ich bereits seit einem Jahr auf Platin. Online wird in Reloaded eben geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich würde dir empfehlen das erstmal auf Level 45 zu spielen , da du sonst LVL Boosten musst und das Nervt Immer wieder wenn ein bisschen was los ist mach ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.