Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
reicht es denn wenn ich einen kille damit und dann bis zum nächsten savepoint spiele? wo gibts die strata?

Für was reicht es? Wovon redest du?

Die Strata hat gleich der erste Typ, den du im Level "Bunker" umlegst

Geschrieben
waffenmeistertrophäe:) iwie fehlt mir doch noch eine:(son scheiß

Mir hat am Ende noch die Gamit gefehlt, die liegt im letzten Level. Ist bei den Meisten die letzte fehlende Waffe, da man die Waffe in dem Level überhaupt nicht braucht

Geschrieben
Pavlov ASR

AS15 MK12

ich vermute eins von denen beiden fehlt noch...weißt du wo die sind?

Ja, die Pavlov findest du im Kontrollturm im Level "Damm"

Und die AS15 MK12 findest du in "Facility" in einer Waffenkiste, weiß allerdings nicht mehr genau wo

Geschrieben
Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben:

Sollte ich als mittelmäßig talentierter Gamer, die Story erstmal auf nem lockeren Schwierigkeitsgrad anfangen (Agent) oder gleich durchstarten...

Kommt drauf an, wie viel Zeit du investieren willst. Natürlich kannst du sofort durchstarten, wenn du kein Anfänger bist wirst du das auch noch packen. Wenn du bereit bist, etwas Zeit zu investieren, kannst du es auf einfachem Schwierigkeitsgrad zocken, dann weißt du schon wo die Gegner sind, und dann tust du dir beim höheren Schwierigkeitsgrad leichter. Ich glaub ich hab das Game 3x durchgespielt (einmal am einfachsten, das zweite Mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, und beim 3. Mal alle restlichen Trophäen, und Embleme)

Geschrieben

Es werden bestimmt Spieler online sein und das Spiel spielen.

Aber eher in den beliebtesten Modis, z.B. Konflikt, und Goldener Colt.

In den anderen Modis (Bombe entschärfen, Goldeneye, Helden, Klassischer Konflikt, Blackbox, usw.) war nicht einmal zu Release des Games etwas los. Also die Online Trophäen würde ich an deiner Stelle mit einer guten Truppe holen, sonst seh ich schwarz!

Habe ich sogar zu Release gemacht, da die anderen Modis nie jemand gezockt hat ^^

Geschrieben
Kann mir irgendjemand sagen, wo die zweiten Sicherheitsaufnahmen in Mission 1/ Damm versteckt sind? Kurz vor Ende blinkt die ganze Zeit das Smartphone auf, aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin extra noch mal bis zum Sniper-Turm zurückgerannt, aber hab nichts gefunden..:banghead:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, oder gibt's vielleicht einen Guide, in denen alle sekundärziele und Janus Embleme beschrieben werden???? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen Link :smile:

Also hier ein Videoguide (wo aber nicht die Janus Embleme beachtet werden)

Hier der Textguide in englisch:

https://uk.wii.gamespy.com/wii/goldeneye-virtual-console/guide/page_3.html

Im Leitfaden findest du einen Guide für die Janus Embleme. Ich habe zusammen mit dem Video- und Textguide gearbeitet, hat recht gut geklappt :)

Und für die Janus Embleme habe ich eben einen extra Durchlauf gemacht.

Geschrieben
Des gleiche Prob hab ich mit den Janus - Symbolen. Alle gesammelt aber kein Bling.

Bei mir war es auch so komisch.

Und zwar hab ich ein Janus Emblem abgeschossen, das war in der Flughafen-Mission bei der Sicherheitskontrolle. Es war dann zwar weg, wurde aber nicht gezählt ... habe die Mission dann nochmal neu gestartet, und dann ist es wieder normal gelaufen.

Geschrieben
Oh nee, ich glaube nicht, die hol ich gleich mal, vielleicht macht's dann ja bling:frown:

Wo genau meinst du? Auf dem Gerüst irgendwo kurz bevor die nahkampfsequenz kommt oder dann vor dem finalen Kampf gaaaanz am Ende?

Nein, in dem Raum, bevor du das Gerüst betrittst. Da liegt eine Waffenkiste am Boden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...