Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist es schwer bei Golden Eye007 reloaded Platin zu machen???

Danke im Vorraus!!!:smile::emot-raise:

Es ist schon ziemlich fordernd. Vor allem, alle Sterne im MI6-Ops Modus zu holen, und alle Ziele aller Missionen auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu erfüllen. Dann noch viele Online-Trophies, die ohne ein gutes Boost-Team nicht möglich sind.

Ich hab zwar noch keine Platin, ich würd dem Game aber schon jetzt eine 7 geben

Mal sehen ob sich der Wert ändert, wenn ich Platin habe ...

aber momentan spiel ich kein Goldeneye, sondern BF3

Geschrieben

haha wie dumm manchmal die KI ist xD

Ich zock gerade auf Station auf Schwierigkeit 007 Klassisch, versteck mich hinter einer Wand. Die Typen werfen Granaten und killen sich damit gegenseitig :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Nimm die Schrotflinte und die Scar-H,und halt alles drauf,wenn der Heli kommt,spring runter und halt weiter drauf,dann müsste er fast besiegt sein

SCAR-H gibts in dem Spiel doch gar nicht ... :emot-raise:

kenn ich nur aus Battlefield 3 ;)

Geschrieben

Ja, kann ich bestätigen. Ich hab den Cheat auch nicht benutzt, aber ich weiß das er funktioniert.

eingeben darf man sie schon, aber ob man dann aus der Rangliste gebannt wird weiß ich nicht ~ es wurde ja ein neues Cheat-Konzept entwickelt. Zählt das schon zu Stufe 3? Würd mich interessieren

Ist ja eigentlich ein Trophycheat/glitch, man muss den Modus noch nichtmal gespielt haben und man bekommt die Trophäen

Geschrieben
Alle Online Trophäen, welche eine bestimmte Anzahl an Kills fordern sind verbugt. Man muss immer mehr Kills machen als die Verlangten. Z.B. habe ich 54 Kills mit Minen aber immer noch keine Trophäe. Bei der Trophäe mit den Nahkampfkills mit der KL habe ich auch weit über 64 machen müssen damit die Trophäe kam.

Muss nicht sein. Ich habs genau bei der erreichten Anzahl bekommen.

Geschrieben

ich bin bei 2:20.

also der endboss

wie habt ihr das gemacht?

habt ihr das wie im video gemacht?

Ja, wenn man in den Raum kommt ein paar Mal mit der Schrotflinte auf Alec feuern, wenn er über das Geländer hüpft und Verstärkung ruft rechts in der Ecke verstecken. Dann mit der Schrotflinte die kommenden Feinde erledigen, bis keine mehr da sind. Dann wieder ein paar Mal auf Alec feuern, bis er wieder Verstärkung ruft, dann wieder verstecken, usw.

So geht das die ganze Zeit, bis Alec seinen Helikopter ruft. Dann am besten auf die andere Seite des Balkons sprinten, dort sieht dich der Heli nicht, und dort wieder dasselbe Spiel machen. Wenn alle Feinde erledigt sind, ein paar Mal noch auf Alec schießen. Wenn das Symbol erscheint, dann in den Aufzug sprinten.

Ich hab es so gleich beim ersten Versuch geschafft, bin kein einziges Mal gestorben. Mir sind noch 3-4 Lebensbalken übrig geblieben, viel Glück :)

PS: Achja und ganz wichtig ist der Bodyarmor vor dem Bosskampf! Ohne Bodyarmor kann man´s vergessen

Also ich bin den ganzen Kampf über nur am Balkon gewesen, bin nicht so wie im Video über das Geländer gesprungen

Geschrieben
gibt es irgendwo ne Liste oder ein Video, welche alle zusätzliche Ziele auf 007 Classic führt ? Finde die irgendwie nie

Ja, der User hier hat einen ziemlich guten Guide mit allen Zielen und allem drum und dran auf 007 Klassisch

Gib einfach im Suchfeld rechts den Namen der Mission ein, und du wirst dann zum Video gebracht ;)

Geschrieben
Cool Danke für deine Antwort. Habe es nie geschafft auch nur ein einziges sekundär Ziel abzuschließen. :smile:

Achja, was ich noch erwähnen sollte, der Guide ist zwar gut, aber nicht perfekt. Er sammelt zum Beispiel in den Videos nicht alle Body Armors ein, und er sammelt nicht alle Embleme.

Aber im Leitfaden gibts dann für die Embleme einen eigenen Guide ;)

Geschrieben
huhu hab ma ne kurze frage:)

muss man für die story trophys das spiel auf 007 oder 007 klassich durchspielen??

weil bei der beschreibung steht 007 oder höher. hab das erst lvl komplett durch, aber nix trophy:(

Um welche Trophies geht es denn? Die Dossier-Trophies bekommst du, wenn du mit Schwierigkeit 007 oder höher spielst.

Die Trophy "Klassisch" bekommst du aber nur, wenn du alle Ziele auf 007 Klassisch erfolgreich absolvierst.

Geschrieben
Naja der Online Modus ist nicht so toll. Die Story hingegen macht Spaß und ist gelungen. Und 5 gegen 5 ist die absolute Ausnahme.

Also bei Konflikt find ich oft volle Server! Aber zu voll ist auch wieder nicht gut, denn dann laggt das Game

Geschrieben
Ehm, ich versteh nicht warum man keine spieler online trifft, weil das spiel doch erst vor kurzem raus gekommen ist und das spiel doch geil ist^^

Vor kurzem ... hah ^^

nichtmal am Releasetag war irgendwas los

und je mehr Tage vergehen, desto weniger wird los sein (denk ich mal, ist ja bei anderen Spielen auch so)

Geschrieben
Gailes Spiel hab ich von einem gehört.

Ein anderer sagte der letzte Dreck.

Jetzt bin ich zweigespalten, hatte die anderen James Bound gehabt, aber soll ich es mir jetzt holen oder net ?

Also wenn dir auch Quantum Trost gefallen hat, kann ich es dir empfehlen.

Das Spiel ist auch ziemlich toll, aber nur offline. Online sind die Server relativ schlecht, dauernd Verbindungsabbrüche, usw.

Geschrieben
Was muss ich denn machen, wenn dieses Handysymbol anfängt zu blinken?

Wenn das Handysymbol anfängt zu blinken, dann muss es irgendwas in der Nähe geben, das du mit dem Handy aktivieren kannst. Sei es ein Schloss mit dem Handy knacken, oder eine Drohnenkanone aktivieren.

Oder du musst etwas fotografieren, in der Mission "Damm" musst du zum Beispiel einen Kampfhubschrauber fotografieren.

Oder in der Mission "Nightclub" musst du Seargant Gassier mit der Gesichtserkennung finden. Kommt halt immer auf die Mission an, welche Funktionen dir zur Verfügung stehen

Geschrieben
braucht man für das Game nen Onlinepass?

Ist die Platin nur sehr schwer? Oder ist sie gar NGS2 mäßig, also unmöglich für "normale" Gamer...

Nein, man braucht keinen Online-Pass.

Nunja, anspruchsvoll ist die Platin schon :D

Habe selbst mit einer 9 abgestimmt. Schau dir mal die Umfrage im Schwierigkeits-Bewertungsthread an. Wenn du dich dahinterklemmst, wird es auch ein "normaler" Gamer schaffen ;)

Geschrieben
kann mir jemand sagen wo genau ich folgende waffen finde:

sigmus, anova dp3, drumhead typ-12, wa 2000, gambit cp-208 eine von diesen fehlt mir leider noch:( weiß leider nich welche.

im nightclub damm und den letzten beiden missionen sind sie nicht

Welche Sigmus? Gibt nämlich 2 :D

Die "Sigmus" ist in einem Waffenkoffer am Ende des ersten Steges in der Mission "Damm"

Die "Sigmus 9" gibts in diesem versperrten Waffenkasten mit einem Vorhängeschloss in Facility. Das Schloss kannst einfach zerschießen.

Anova DP3: Findest auch in Facility in einem Waffenkasten mit Schloss im Laborbereich.

Drumhead Typ-12: Diese Waffe hat der erste Typ, den du in der Jungle-Mission umlegst.

WA 2000: Findest du in der Mission Outpost, auf der Spitze des Satelliten-Gebäudes

Gambit CP 208: Die findest du auf einem Dach in Memorial. Du musst die Leiter hochklettern, und den Sniper umlegen, der hat die Waffe

Geschrieben
sagt ma leute is schon ein witz das online absolut nichts los ist da oder das nicht viel los ist ok aber garnichts

Schau mal in Konflikt, da gibts manchmal sogar volle Server. (Aber auch nur wenn man Glück hat)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...