Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werds mir natürlich holen! Allerdings bleibt die Frage wann, möchte nämlich jetzt ein bisschen Geld sparen nachdem ich Uncharted 3 und Battlefield 3 gekauft habe! :D

vielleicht kaufe ich es mir zu Release, denke aber nicht, da ich grad viel zu beschäftigt bin mit Uncharted 3 und BF3.

Geschrieben

Ich hab mir das Game doch heute früh gekauft :)

Grafik ist natürlich mies, im Vergleich zu heutigen anderen Games, aaaber das Spiel hat geschafft, was es schaffen sollte .... und zwar die alten Erinnerungen wecken! Der Singleplayer macht Spaß, der Multiplayer ist jetzt bei weitem nicht so ausgereift wie in anderen Spielen, dafür macht er aber Spaß!

Also ich sag mal PS2-Grafik ;)

Macht aber sonst echt Spaß das Spiel :D :D

@Danerino: Die MI6-Missionen kann man auch nur alleine machen. Dann gibt es noch einen Splitscreen, da kann man mit bis zu 4 Personen direkt an der Konsole daddeln.

Und man kann dann auch online spielen, insgesamt gibt es 13 verschiedene Spiel-Modi.

Geschrieben
Was sind das bitte für Drecks-Server, alle 5 Min. werd ich aus der Spielsitzung geworfen (Spielsitzung nicht mehr verfügbar)

Das muss an deiner Internetverbindung liegen, bei mir klappt alles bestens ... welchen Modus spielst du denn?

Geschrieben
Goldener Colt. Wenns am Internet liegen würde, müsste ich doch auch aus dem PSN fliegen oder?

Add mich, dann zocken wir zusammen! Ich komme zwar auch auf den Server, aber er ist andauernd leer weil niemand auf dem Server zockt.

Geschrieben

Der Multiplayer ist ja ganz nett, aber Level 35 zieht sich gewaltig. Ich bin fast Level 9 und möchte gar nicht wissen wie viel EP man für Level 35 braucht. Außerdem sind die ganzen Server, wie hier das ganze Unterforum leer, das find ich sehr schade.

Ich würd mich ja gerne online verabreden, aber es sind fast keine Leute da.

Geschrieben
Danke für die Info 007James. Finde es sehr schade, dass man die MI6 Missionen nur alleine zocken kann, aber was solls, macht trotzdem viel Spass.

Beim Thema MP bin ich auch ein bisschen enttäuscht, leider waren die Server am Wochenende fast komplett leer, konnte lediglich Team Deathmatch zocken, bei den anderen Modi waren keine Spieler auffindbar. Zusätzlich ist es schade, dass der MP sehr stark ruckelt und teilweise die Kollisionsabfrage schrecklich ist, denn sonst wäre der MP ziemlich gut gelungen. Tja, hoffen wir auf Besserung!

Also du hast recht, ab und zu sind wenige Leute auf den Servern, aber ich finde immer Leute! Ich bin schon Level 16 oder 17 online im MP. Bei mir ruckelt nichts, und den Multiplayer find ich schon sehr gelungen! Es gibt viele Sachen zum Freischalten, Gadgets, Waffen, Aufsätze, ... & co.

Für viele Trophies benötigt man Level 35, ab dem Level wird erst "Klassischer Konflikt" freigeschaltet.

Und ich hab am Wochenende mit ein paar Kumpels gezockt. Wenn du willst, dann adde mich, dann sind die Server nicht mehr so leer :D :D

Geschrieben
Benötigt man zwingend einen Move-Controller oder gehts auch ohne?

Weil im Trophäen-Leitfaden steht was von Move-Controller.

Man benötigt ihn nicht zwingend ;)

Man kann es ganz normal auch mit Controller zocken.

Geschrieben
Meine Feststellung beeinhaltet keine Eigenschaft des MP. Der Post sollte lediglich aussagen, dass man keine Parallele ziehen darf. Also kann der MP von GoldenEye mies sein.

kann er, ist er aber nicht :P

:cool2:

ich hab noch nichtmal die Kampagne ganz durch, weil ich die ganze Zeit online zocke ^^

also ich kann bestätigen, dass er voll Laune macht :drool5:

nicht so wie bei Bloodstone .. :dozey:

Geschrieben

Was mich an dem Game aufregt, sobald man im MP einer Lobby beitritt, man 2,3 Runden zockt, und dann der Host die Lobby verlässt. Dann werden alle anderen Spieler auch aus der Lobby geworfen! Es gibt also keinen Host-Wechsel oder so ... wenn der Host die Lobby verlässt isses für alle in der Lobby aus

ist nervig da ich immer neue Server suchen muss

achja addet mich bitte im PSN für Online Trophies, bin Level 33

nicolaixx

Geschrieben
Wie lange braucht man, bis man LVL 50 erreicht hat?

Das Spiel liegt bei mir nur rum, weil ich kein bock hab bis LVL 50 zuspielen...

(ca. LVL 50, ich meine das LVL um alle Trophies holen zu können,

also wo man das nötige freischaltet)

(hoffe ihr wisst was ich mein^^)

Level 50 muss man für die Trophies nicht erreichen. Hab alle Online Trophies mit Level 35 geholt, würde theorethisch auch mit Level 23 gehen.

Wenns dir nur um Trophies geht, dann brauchst du gar nicht Level boosten, da gibts einen Trick, verrat ich dir dann :cool2:

Wenns dir wirklich nur um Level 50 geht, kommts darauf an ob du boostest oder alles alleine spielst. Über 24 Stunden dauert es sicher, wenn man normal spielt

Geschrieben
verrate den Trick doch gleich allen hier im Thread :smile:

Jo also die levelbezogenen Trophäen kann man in anderen Modis auch holen. Zum Beispiel die Trophy mit den 50 Minenkills kann man im Modus Helden mit Bond holen. Wenn du alle Klassische Konflikt Trophäen holen willst, du aber noch nicht Level 35 bist, reicht es, wenn dich einer einlädt, der schon Level 35 ist. Also könntest du theorethisch schon mit Level 1 alle klassische Konflikt Trophies holen :D

Diese 6 Kills hintereinander mit der Wolfe.44 oder mit dem vergoldeten Revolver ... die kann man auch ganz leicht in "Klassischer Konflikt" verwenden, ihr müsst einfach nur den Charakter "Goldfinger" wählen, Goldfinger hat als sekundäre Waffe den goldenen Revolver.

achja und wenn man die Mk2-Nahkampfkill-Trophy holen will, kann man sich zusammen verabreden, der die Waffe schon hat. Dann tötet man denjenigen, hebt die Waffe auf und macht die Kills :)

Man kann also praktisch alle levelbezogenen Trophies umgehen ;)

Ich hab schon alle online trophies, bin aber erst Level 36. :)

Watch the Leitfaden!

Level 50 auf eigene Faust, dauert sicher 40-60Stunden je nach Skill.

hmm ja kommt halt drauf an wie gut man ist, und ob man boostet oder nicht

Geschrieben
hallo zusammen, mal eine Frage. Was ist überhaupt die Vorraussetzung um die maximalen Sterne zu bekommen. Bei Call of Duty muss man ja auf höchster Schwierigkeit durchspielen. Wie ist das hier ?

Es hängt von der Schwierigkeitswertung ab, je höher desto mehr Sterne bekommst du. Also je schwerer du es dir machst, desto mehr Sterne bekommst du.

Auch die Zeit ist ein Faktor, je schneller du die Missionen abschließt desto mehr Punkte bekommst du

bin bei Nightclub - Elimination auf Platz #1 der Weltrangliste

Nachtclub und Jungle hab ich auf 4 Sternen

Geschrieben
Ah Cool. Also wenn man auf einem Mittleren Schwierigkeitsgrad spielt, es dafür aber sehr schnell schafft bekommt man trotzdem die 4 Sterne ?

Kann ich dir nicht garantieren

Ich weiß leider nicht, ab welchem Schwierigkeitsgrad man 4 Sterne bekommt/wie viel Zeit man sich lassen kann

aber je höher der Schwierigkeitsgrad und je schneller desto besser

Geschrieben
Sag mal ist es bei ein auch so das bei golden eye reloded online genau gar nicht s los ist.

Ja die Server sind ziemlich leer ... wenn ich aber Goldener Colt oder Konflikt wähle find ich immer volle Spiele. Bei anderen Modis ist nie was los.

Geschrieben
hallo ich habe probleme mit der 1. mission im 007 classic modus wo man alle ziele erfüllen muss man muss ja 2 mal den wifi konoten punkt scannen allerdings habe ich nur den einen gefunden, wo man den fahrstuhl am angang runterutscht mir fehlt noch einer kann mir jemand helfen oder gibt es videos dazu hab schon auf youtube geschaut und nichts gefunden

hier gibts einen guten Guide für alle Ziele, und Strategien, um die Levels auf Schwierigkeit 007 abschließen zu können.

Ist zwar für die Wii Version und auf englisch, aber die Ziele sind die gleichen wie auf der PS3 Version. Viel Glück und frohe Weihnachten :)

Geschrieben
wie kann man mit dem Smartphone bei den opotionalen Zielen Fotos machen?

Du musst das Steuerkreuz nach unten drücken, um dein Smartphone zu zücken. Dann musst du einfach nur die Ziele anvisieren, der Rest erledigt sich dann von alleine ;)

Geschrieben
Kann sein dass das Spiel niemand online spielt?????

Ich hab bislang noch keinen einzigen online Gegner gefunden und dass obwohl das Spiel erst einen Monat alt ist!!!!!

Das Game hat auch zu Release fast keiner gezockt, wenn du Online Trophäen machen möchtest ist das nur mit einem guten Team möglich

Zum Glück hab ich schon alles online hinter mir

Hab heute früh den Online modus getestet und nach abschluss des ersten spiel kommt die trophäen Schliessen sie ein spiel auf jeder Karte ab

Kann mir dazu jemand was sagen oder geht bzw. hatte noch jemand das Glück diese Trophäe schon nach einen Spiel zu bekommen

Nein .... das muss ein Bug sein, ich hab die Trophy nicht nach meinem ersten Spiel bekommen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...