Dahmer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ahoi, also ich hab das Game nun auch die letzten Tage mal durchgezoggt und muss schon sagen als alter fan der n64 Version wurde ich doch sehr positiv überrascht. Ich war anfangs doch etwas skeptisch aufgrund der geänderten Missionen finde diese aber im nachhinein wirklich sehr gelungen. Kann eigentlich nur jeden empfehlen, der damals Goldeneye 64 gezoggt hat und überlegt sich Reloaded zu kaufen, hier zuzuschlagen. Ob das Game für Trophyhunter geeignet ist kann ich nicht sagen allerdings hat es mich doch schon etwas frustriert nach dem ersten Durchgang auf schwerster Stufe erst bei 12% Trophyfortschritt zu sein. Ausserdem schrecken die ganzen online Trophys doch etwas ab. ^^ Werd mir auf jedenfall die Tage noch die MI6 Missionen reinziehn und schauen ob ich motiviert genug bin das Game auf Platin zu zoggn. Bond ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.