Berni1540 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was sind das bitte für Drecks-Server, alle 5 Min. werd ich aus der Spielsitzung geworfen (Spielsitzung nicht mehr verfügbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Goldener Colt. Wenns am Internet liegen würde, müsste ich doch auch aus dem PSN fliegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn ich mit dem Singlemodus fertig bin werd ichs online nochmal probieren, werd dich dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also die letzte Mission ist echt sauschwer, und zwar an der Stelle wo der Coundtown von 4 Min. herunterzählt, genauer gesagt dann wo es nach draussen geht zu dieser Riesen Anlage, und wo man immer runterrutscht, Gegner kommen von allen Seiten, die Zeit läuftg runter. Dabei spiel noch gar nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Im schwersten Modus halt ich es ohnehin für unmöglich die letzte Mission zu meistern, was die Entwickler da wohl geritten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.