Why_So_Serious Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kanns kaum erwarten mit Oddjob ein paar Runden im Online Modi zu spielen <3 Mein erstes FPS Game endlich auf der PS3 was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die ganze Story auf 007 Klassisch mot Move?? Na viel spass die war schon mit Dualshock die Härte! Hab jetzt Platin, und ich muss sagen, ich bin schon lange nicht mehr soooo stolz gewesen eine Platin erspielt zu haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Haha... na dann habt Ihr ma wieder ein Glück dass es so ein Video gibt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist ja net böse gemeint Digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.