Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sag mal ist es bei ein auch so das bei golden eye reloded online genau gar nicht s los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zuerteilt finde ich gar keine Leute nirgendswo !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein kann man nicht nur den offline Modus kann man zu viert auf einer PlayStation zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja wenn es einen gibt und er für das Level bereitgestellt sein sollte ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 meine ich auch ja in manchen missionen gibt es einen schalldämpfer in manchen nicht. Auserdem wird es einem angezeigt ob es einen gibt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Was ist das für ein Mist ich kann nicht blackbox joinen ?? Was ist da los ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 GoldenEye 007: Reloaded ab heute auch im PlayStation Store erhältlichplay3.de Ist viel teurer als wenn man es bei Amazon kauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.