undertakersmack Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 wie kann man mit dem Smartphone bei den opotionalen Zielen Fotos machen? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 also ich finds echt geil,ist wie CoD nur etwas anspruchsvoller,lad dir mal die Demo ausm US Store runter Zitieren
undertakersmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich finde eigentlich fast immer wen Online Zitieren
undertakersmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hab bis jetzt nur Konflikt,Team Konflikt und Goldener Colt gespielt Zitieren
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 007 oder 007 Klassisch?am Anfang ists auch noch leicht aber so etwa ab dem St.Petersburg Level wirds schwerer Zitieren
undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wo findet man die SV-400 ? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Nimm die Schrotflinte und die Scar-H,und halt alles drauf,wenn der Heli kommt,spring runter und halt weiter drauf,dann müsste er fast besiegt sein Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 die heisst hier irgendwas mit Kallos^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ein Quantum Trost und GoldenEye Reloaded sind First Person Blood Stone ist Third Person Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 so ich habe hier die Cheats,bevor ich hier als Cheater beschimpft werde sage ich vorab das ich die nicht benutzt habe: Tag and Invisibility in Multiplayer mode Enter "fu11ypr3load3ed" as a code to unlock Tag and Invisibility in Multiplayer mode. Black Moonraker laser rifle skin Enter "las3r3ras3r" as a code to unlock the Black Moonraker laser rifle skin. Unknown Enter "Quimbecile" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "wr1t1ng1s0nth3wa11" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "fu11yst0ck3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill Unknown Enter "pa1ntth3townr3d" as a code. -From: Garrett Thrailkill n Ami hat mir heute gesagt das irgendeiner der Codes den Klassischen Konflikt freischaltet,ausserdem hab ich gelesen,wenn man alle eingibt und dann ne MI6 Ops Mission spielt,das dann die 3 MI6 Ops Trophäen freigeschaltet werden Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ja was weiss ich,hab sie ganz normal beim googlen gefunden Zitieren
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 wer weiss ob das von Activision so gewollt ist,naja vielleicht benutze ich die Codes mal auf meinem zweitem Acc und berichte dann mal Edit: so alle auf meinem US Acc probiert,keiner ging,als ich sie im Multiplayer Codes Menü eingegeben hab stand immer da 'ungültig' und als ich sie im Singleplayer Codes Menü eingegeben hab ist nichts passiert Zitieren
undertakersmack Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 welcher war das mit klassischer konflikt?und im sp oder mp menü eingegeben? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 der Code Quimbecile schaltet den klassischen Konflikt frei Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 geh nach diesem video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GKrJZvCHZkQ&feature=channel_video_title]Goldeneye Reloaded I Barcelona Nightclub I 007 Classic On Xbox 360 / PS3 Walkthrough Part 1 I HD - YouTube[/url] Zitieren
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ja ihr habst alle gut,bei mir hat gestern sogut wie nichts geklappt weil jeder macht was er will und diesem Drecksserver Zitieren
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hast du jetzt Platin? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 toll Pi du hast ja auch den Cheat benutzt^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 den darf man 100% benutzen.wozu wär sonst das cheat-fenster im hauptmenü und im multiplayer da? find das trotzdem nicht in ordnung,da es so viel ich weiss kein statement von activision gibt Zitieren
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 die Pavlov ASR ist die Sniper,die der Typ im Level Damm auf dem ersten Turm hat,die AV finde ich auch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.