vidic Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Freaky_Leo schrieb: Zocken das spiel noch welche online, also trifft man zu jeder zeit online leute und in jedem modus? und ist die platin noch möglich? Das du leute Online antriffst wage ich zu bezweifeln. Ich habe damals als das Spiel neu war nie eine Runde voll bekommen. Platin ist noch möglich, aber nur mit einer Boostgruppe die es sehr ernst nimmt und einiges an Zeit einplant. Zitieren
vidic Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Freaky_Leo schrieb: da sind bestimmt welche online also ob das keiner mehr online spielt Okay, ja es werden ein paar Leute online sein, aber es wird in den seltensten Fällen reichen, sodass eine Runde startet. Wie 007james schon sagte, höchstens in Konflikt, etc. Zitieren
vidic Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 :emot-raise: Ich habe ja Platin dort erspielt, und ich bin mir relativ sicher, dass man den nicht benötigte. Zitieren
vidic Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 UMF-Ghostrider schrieb: hallo habe eine frage ich hab mir alle cheats eingegeben,und jetzt hab ich manche janusembleme einfach so erhalten ohne die level überhaupt gespielt zu haben.... ist die trophäe jetzt nicht mehr zu holen oder wie?? Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 also weil ich kann jetzt ja nicht mehr "alle janusembleme sammeln" weil es sind schon welche einfach so da... Ne du musst jetzt einen neuen Sav anlegen. Kommt davon wenn man Codes benutzt und nicht mal fair spielt. t54alex schrieb: Hi leute habe 2 fragen: 1.) Hab gehört es geht im splitcreen sogar, wie geil. Wollt fragen ob man da gegeneinander kämpft, wie damals bei nem Ps2 Bond spiel.? 2.) Will es mir moin im store fuer nur 19,99 holn, lohnt sich das spiel? Jop man kann es offline im Splitscreen spielen, und dabei auch gegeneinander kämpfen. Zur zweiten Frage. Also ich finde, dass sich dass Spiel lohnt. Es ist gut umgesetzt, jedoch ist der Multiplayer sehr schlecht besucht, was einem die Online Trophäen unnötig erschwert. Zitieren
vidic Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 UMF-Ghostrider schrieb: ja es lohnt sich! wer das hier liest bitte beantwortet meine frage oben... (2 beiträge über diesem) mfg, servus Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:00 sorry vidic habs übersehen... und hallo hey bitte man macht sich doch bei so einem game nicht noch mehr frust wenn man ihn so leicht vermeiden kann also komm schon ... :emot-raise: Natürlich. Es gibt auch Leute die Fair spielen, genau weil sie einen fairen Vergleich erwarten, durch Leute die es dann mit Codes machen ist dies mal wieder nicht möglich. Außerdem spielt man ja um Spaß dabei zu haben und sich mit den größten der "Branche" zu messen, jedoch ist dies aufgrund der ganzen Cheats nicht mehr möglich ! Zitieren
vidic Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Sib schrieb: So, habe mir das Spiel vor 2 Tagen geholt, da ich den N64er Klassiker geliebt habe und es auch für die Wii habe:biggrin5:Irgendwie sind die Server verdammt leer...da ist sogar auf der Wii Version mehr los, da findet man in jedem Modus jemanden o_0 Habe noch ein Problem, ein Kumpel gab nen Cheat ein, mit dem ich angeblich die Monnrakerpistole bekommen sollte...Pustekuchen, jetzt habe ich in den MI6 Missionen 44 Sterne:facepalm: Da ich sie aber ersnthaft machen will, reicht es dann einfach einen neuen Save anzulegen? Will die Gold Trophy erarbeiten und nicht ercheaten^^ PS: Kann mir jemand den richtigen Code der Moonnrakerpistole zukommen lassen, falls es einen gibt? Müsste eigentlich reichen einen neuen Save anzulegen. Zitieren
vidic Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Sib schrieb: Mal ne Frage, habe gestern nen neues Spiel angefangen (nachdem der alte Save weg ist) und habe auf Geheimagent direkt angefangen und auch die erste Mission gemacht.Nach der ersten Mission bekmt ich gleich die Trophies Agent und Geheimagent, dachte dasfür muss das Spiel beendet worden sein? Habe ich Glück, nen Bug oder steht es im Leitfaden nur falsch? Das ist ein Bug oder irgendwas in der Art, denn das Spiel muss für die Trophäen auf dem besagten oder einem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden. Zitieren
vidic Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 neapel0501 schrieb: Hab gestern das Spiel auf 007 beendet, alle Janus-Symbole gesammelt und nix kam? Bug oder ist das schonmal jemandem passiert? Jetzt die Frage, kann ich wenn ich ein neues Spiel auf 007 klassisch beginne alle Janus - Symbole erneut sammeln oder geht das nicht. Hatte nämlich 3 Symbole verpasst und hab die dann extra geholt(waren in den Missionen aber nur noch die Symbole da die fehlten).Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruss Neapel Das Geht. Habe die auch alle über die Kapitelauswahl geholt. Zitieren
vidic Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 neapel0501 schrieb: Das heißt ich soll meinen Speicherstand löschen und Story nochmals von vorne?Oder einfach über Kapitelauswahl nochmal spielen mit anderer Schwierigkeit? Naja ich würde es nicht löschen, sondern es einfach über die Kapitelauswahl machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.