Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen, mal eine Frage. Was ist überhaupt die Vorraussetzung um die maximalen Sterne zu bekommen. Bei Call of Duty muss man ja auf höchster Schwierigkeit durchspielen. Wie ist das hier ?

Geschrieben
Es hängt von der Schwierigkeitswertung ab, je höher desto mehr Sterne bekommst du. Also je schwerer du es dir machst, desto mehr Sterne bekommst du.

Auch die Zeit ist ein Faktor, je schneller du die Missionen abschließt desto mehr Punkte bekommst du

bin bei Nightclub - Elimination auf Platz #1 der Weltrangliste

Nachtclub und Jungle hab ich auf 4 Sternen

Ah Cool. Also wenn man auf einem Mittleren Schwierigkeitsgrad spielt, es dafür aber sehr schnell schafft bekommt man trotzdem die 4 Sterne ?

Geschrieben
Kann ich dir nicht garantieren

Ich weiß leider nicht, ab welchem Schwierigkeitsgrad man 4 Sterne bekommt/wie viel Zeit man sich lassen kann

aber je höher der Schwierigkeitsgrad und je schneller desto besser

Ok cool. Danke für diese schnelle Antwort :biggrin5:

Geschrieben

Alle Online Trophäen, welche eine bestimmte Anzahl an Kills fordern sind verbugt. Man muss immer mehr Kills machen als die Verlangten. Z.B. habe ich 54 Kills mit Minen aber immer noch keine Trophäe. Bei der Trophäe mit den Nahkampfkills mit der KL habe ich auch weit über 64 machen müssen damit die Trophäe kam.

Geschrieben
Ja, der User hier hat einen ziemlich guten Guide mit allen Zielen und allem drum und dran auf 007 Klassisch

Gib einfach im Suchfeld rechts den Namen der Mission ein, und du wirst dann zum Video gebracht ;)

Cool Danke für deine Antwort. Habe es nie geschafft auch nur ein einziges sekundär Ziel abzuschließen. :smile:

Geschrieben
die Pavlov ASR ist die Sniper,die der Typ im Level Damm auf dem ersten Turm hat,die AV finde ich auch nicht
Nein, die Toros findet man im letzten Level, im Raum bevor man das Gerüst betritt.

Ganz am Ende dieses Videos, ungefähr bei 8:40, betritt man einen kleinen Raum, dort liegt die Toros und Body Armour. Wenn ich mich noch recht erinnere ist in diesem Raum auch noch ein Emblem.

https://www.youtube.com/user/GrizzlyEagleStudio#p/search/0/sD5KQVzYUp4

Danke . Das waren die beiden letzten die gefehlt haben :smile:

Geschrieben
hab Alec jetzt auf Klassisch besiegt,hab etwa ne halbe Stunde dran gessen,hab einfach die ganze Zeit mit der M16 draufgehalten bis er down war,auf 007 hab ich deutlich länger dran gessen

Ich habe 2 Stunden dran gesessen. Da ich immer so blöde fehler gemacht habe

Geschrieben
Ich hab zwei Fragen:

1. Spielen viele Golden Eye 007 Reloaded onlien,also findet man zu jeder Uhrzeit viele gegner??

2. Weiss jemand ob das spiel mit move richtig geil ist?

Danke im Vorraus!!!

1. Nein. Es zockt kaum jemand. Egal um welche Uhrzeit brauch man Glück das man mal eine Lobby findet.

2. Zu der 2ten frage kann ich dir leider keine Antwort geben da ich Move nicht besitze.

MFG

Geschrieben
okay danke ;D also hat man kaum chancen die online trophäen zu bekommen ;D ohne das mit verabredungen zu machen^^???

Ja. Wir mussten auch alle Trophäen in einer Gruppe machen. Und als wir fertig waren hatte keiner von uns mehr Lust auf das Spiel. Wenigstens hat uns dann fast nie einer gestört. Außer mal Samstag Abends. Da kam mal der ein oder andere.

Geschrieben
Also spielen sehr selten mal 5 gg 5 oderso???

und eig ist das spiel doch geil oder? warum spielen das nicht so viele online^^

Naja der Online Modus ist nicht so toll. Die Story hingegen macht Spaß und ist gelungen. Und 5 gegen 5 ist die absolute Ausnahme.

Geschrieben
Kann das nicht ganz nachvollziehen, weil bei fast jedem Game selbst bei alten Games gibt es noch genug onlinespieler. Weshalb bei Goldeneye nicht, zumal das Game damals auf der N64 der Kassenschlager schlechthin war und in keiner Sammlung fehlen durfte. Deshalb dachte ich wird es sicher mancher gekauft haben nur schon der alten Zeiten willen (so wie ich ;) ) und dass deshalb sicher genug online sind um zu spielen. War dann doch sehr erstaunt als ich dann vor paar Wochen das erste mal mit goldenEye online ging und kein einziges Spiel starten konnte. Traurig aber wie ihr alle mitbekommen habt,leider wahr.

Ja das stimmt. Es ist traurig. Vielleicht sind es aber auch einfach nur die schlechten Server die die Leute abschrecken. Als wir auf Trophies gespielt haben hatten wir nicht nur einmal das Problem das einer mal ohne Grund rausgeflogen ist. Oder aber die Entwickler haben den schlechtesten Zeitpunkt für einen Release überhaupt gewählt. Ich mein es kamen viele bessere Spiele in unmittelbarem Zeitabstand heraus.

Geschrieben
Also ich finds geil :)

aber ma ne frage und zwar:

bei der trophäe wo man im modus "Bombe entschärfen " die bombe mit nem zeitzünder von 0.07 enschärfen muss , in welchem team muss man sein ;D

und meinen die die zeit die von 30 losgeht oder die normale spielzeit?

Danke im Vorraus!!!:smile::emot-raise:

Es ist egal in welchem Team man ist. Hauptsache das Gegner Team legt die Bombe bei der eignen Basis. Dann musst du genau bei 14 Sekunden anfangen zu entschärfen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...