servus99 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hallo leudee, überleg mir grad ob ich das game holen soll, bin grosser bond fan, habe von den heeeftigen mi6ops dingern gehört und anscheinend hat das jemand "ercheatet", wie get das und is das schnell und einfach????, würde gern ein gutes game kaufen , bei dem die platin nicht so ultraschwer ist!!!! MfG, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 nein aber sagt mal wie ercheatet man sich das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hallo habe eine frage ich hab mir alle cheats eingegeben, und jetzt hab ich manche janusembleme einfach so erhalten ohne die level überhaupt gespielt zu haben.... ist die trophäe jetzt nicht mehr zu holen oder wie?? Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 also weil ich kann jetzt ja nicht mehr "alle janusembleme sammeln" weil es sind schon welche einfach so da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja es lohnt sich! wer das hier liest bitte beantwortet meine frage oben... (2 beiträge über diesem) mfg, servus Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:00 sorry vidic habs übersehen... und hallo hey bitte man macht sich doch bei so einem game nicht noch mehr frust wenn man ihn so leicht vermeiden kann also komm schon ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.