Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Erster. Mal sehen, wann ich mir das Spiel zulegen werde. Konnte ja schon auf der GameCity am 22. Oktober in Wien die Vollversion ausführlich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also der titel ist echt schon lange auf meiner liste seit der 4er-split screen angekündigt wurde, bin eigentlich kein ego shooter fan aber das ding hats mir echt angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Freu mich auch schon drauf. Da mein Bruder es sich holt habe ich noch Geld gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Splitscreen Modus funktioniert aber nur bei Deathmatch und ähnlichem, nicht bei den MI6 Ops Missionen oder gar der Kampagne. Leider. Kann auch sonst zum online modus noch nichts sagen, weil die Server noch nicht on sind bzw. keine Spieler da sind. Wer noch fragen hat, kann mich gern fragen, besitze das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Erster. Mal sehen, wann ich mir das Spiel zulegen werde. Konnte ja schon auf der GameCity am 22. Oktober in Wien die Vollversion ausführlich spielen. ist es ganz anders wie die N64 version oder hat es schon noch ähnlichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es sind aufjedenfall noch ähnlichkeiten zur N64 Version zu erkennen. Auch lässt sich ein 007 Classic schwierigkeitsgrad einstellen. Dann regeneriert sich Bond nicht im Kampf und man muss höllisch aufpassen. Wie damals aufm N64. PS: Ist ja Super das man hier irgendwelche Raubkopierer vorwürfe per PM bekommt, also bitte : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok denn das spiel hatte mir damals super gefallen war mein lieblings N64 game^^ Mir ist es im moment leider nur ein wenig zu teuer (70€) wo hast du deins denn schon her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Werds mir auch holen wenns ein wenig günstiger geworden ist. Mehr als 40 € gebe ich dafür nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok denn das spiel hatte mir damals super gefallen war mein lieblings N64 game^^ Mir ist es im moment leider nur ein wenig zu teuer (70€) wo hast du deins denn schon her? Ja 70€ sind schon ne Stange, vorallem wenn im selben Zeitraum BF3, Uncharted 3, MW3 usw. rauskommen Wenn man in der Spielebranche arbeitet, genießt man manchmal den Vorteil die Spiele früher zu bekommen. Wenn jemand sich das Spiel am Release holt, kann er mich gern adden als Coop partner wie MI6 Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja 70€ sind schon ne Stange, vorallem wenn im selben Zeitraum BF3, Uncharted 3, MW3 usw. rauskommen Wenn man in der Spielebranche arbeitet, genießt man manchmal den Vorteil die Spiele früher zu bekommen. Wenn jemand sich das Spiel am Release holt, kann er mich gern adden als Coop partner wie MI6 Missionen. *neid* Schade das ich nciht auch in der Branche abrbeiten Ja bei mir sind es sogar Bf3, MW3, UC3 und ACR die alle bestellt sind vondaher ist für den guten Bond leider kein geld mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ist es ganz anders wie die N64 version oder hat es schon noch ähnlichkeiten? Habe die N64-Version nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich werde auch erst einmal abwarten, bis der Preis nach unten geht. Vielleicht ist schon zum neuen Jahr der Preis tief genug, um sich das Spiel zuzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Weiß jemand ob man den 4 spieler splitscrenn auch mit 4 Move controllern spielen kann? Splitscreeen und move ging nämlich leider schon bei resistace und Killzone nicht, auch wenn man da die kampagne im splitscreen gespielt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kanns kaum erwarten mit Oddjob ein paar Runden im Online Modi zu spielen <3 Mein erstes FPS Game endlich auf der PS3 was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 @Knupfi: Wie sieht es Trophäentechnisch aus? Sind diese Silbertrophäen mit Zeitangaben sehr schwer? Wie verhält es sich mit den Sternen in MI6 Ops... Kurz gefragt. Wie schwer ist Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich denke die Zeitangaben sind nicht ohne, wenn man auf dem classic schwierigkeitsgrad spielt, weil man da sehr aufpassen muss. MI6 mit nem vernünftigen Coop Partner, sollte kein Problem sein... alleine gehts noch grade, hab überall 2/4 Sternen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Reloaded hatte ich bis vor kurzem gar nicht auf dem Radar - nach den Trailern überlege ich aber ernsthaft mir das Teil schnell zu holen, trotz Batman, Uncharted, Skyrim und Dark Souls. Tja, der James-Bond-Bonus zieht bei mir halt einfach immer - vor allem wenn man als Beisser im MP herumwüten darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kann man eigentlich im Split screen multiplayer nur jeder gegen jeden machen oder auch team-deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich werds mir natürlich holen! Allerdings bleibt die Frage wann, möchte nämlich jetzt ein bisschen Geld sparen nachdem ich Uncharted 3 und Battlefield 3 gekauft habe! vielleicht kaufe ich es mir zu Release, denke aber nicht, da ich grad viel zu beschäftigt bin mit Uncharted 3 und BF3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.