Caramba Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jemand heute on um schon mal hier und da zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaSuKe7z Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ich bin dabei am samstag ich könnte einladen ich hab klassicher konflict als mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich bin dabei am samstag ich könnte einladen ich hab klassicher konflict als mode Super dann haben wir ja jemand mit lvl 35 an board, wenn dann noch jeder morgen online ist könn ma alle online - Trophies holen. Werd dich heute gleich adden. Bis morgen dann oder vlt scho heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Super dann haben wir ja jemand mit lvl 35 an board, wenn dann noch jeder morgen online ist könn ma alle online - Trophies holen.Werd dich heute gleich adden. Bis morgen dann oder vlt scho heut Abend. Ich hab das Spiel gerade erst angefangen, brauche also auch noch alle online trophys, falls ihr also noch einen Platz frei habt, addet mich einfach : AnnaSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich bin fast jeden Abend online! Wer will kann mich ja gerne kontaktieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bin morgen auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich bin dabei am samstag ich könnte einladen ich hab klassicher konflict als mode ich will ja nichts sagen aber deine freundesliste bei psn ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @ SaSuKe7z Adde mich bitte mal, kann dich nicht adden. Hast zu viele Freunde Bist du heute scho on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaSuKe7z Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 oh sorry xDDDDD ya ich lösche jemandem und adde ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 So, wer ist den jetzt morgen alles dabei...vorallem wann? 20 Uhr? Man sollte noch erwähnen, dass man die Klassischer Konflikt Trophies erst ab LV8 machen kann trotz Einladung^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 @ Sib Samstag 08.09.2012 ab 20 Uhr bis open end? 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. Sib bis Sonntag (ab 19/20 Uhr) 6. xS-G_LeG3nD LEADER da schon lvl 35 (lädt dann alle ein) 7. 8. Zwei fehlen noch. Gehts auch zu 6? Bitte nur eintragen wenn schon lvl 8!!!!!!! Würde sagen wir machen auch einen PSN-Chat auf, damit wir uns verständigen können wer dran ist oder wer schon fertig ist. (So kenn ichs von anderen Boost´s) Wie gehn wir vor? Arbeiten wir alle Trophies nach der Reihnfolge im Leitfaden ab,oder? Auf alle Fälle würde ich sagen, machen wir solange bis jeder die gemachten bzw. angefangenen Trohies hat. Bis heut Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 @ SibSamstag 08.09.2012 ab 20 Uhr bis open end? 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. Sib bis Sonntag (ab 19/20 Uhr) 6. xS-G_LeG3nD LEADER da schon lvl 35 (lädt dann alle ein) 7. 8. Zwei fehlen noch. Gehts auch zu 6? Bitte nur eintragen wenn schon lvl 8!!!!!!! Würde sagen wir machen auch einen PSN-Chat auf, damit wir uns verständigen können wer dran ist oder wer schon fertig ist. (So kenn ichs von anderen Boost´s) Wie gehn wir vor? Arbeiten wir alle Trophies nach der Reihnfolge im Leitfaden ab,oder? Auf alle Fälle würde ich sagen, machen wir solange bis jeder die gemachten bzw. angefangenen Trohies hat. Bis heut Abend Würde sagen ein Modi nach dem anderen. Blackbox / Goldeneye / Bombe entschärfen / Helden (wegen den Haftbomben) Klassischer Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die Trophies kann man auch nur zu sechst machen. Die Helden Trophies sind schnell machbar, bis auf die mit den 50 Haftminenkills. Das beste ist, dass wir alle Modi nach und nach abarbeiten, wie es gesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaSuKe7z Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ya 20 uhr ist gut ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kann sein, dass ich erst gegen 20:30 da bin, schreibe dann jemanden von euch an, damit er mich reinladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaSuKe7z Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 eh ya nur ist grad keiner würklich da ich hoffe da kommen noch alle sonst müssen wir das wder verschieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi. Boostet ihr heute Abend nochmal oder habt ihr scho am Vormittag? Könnte erst spät Abend. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi. Boostet ihr heute Abend nochmal oder habt ihr scho am Vormittag?Könnte erst spät Abend. Bis dann Anscheinend nicht, heute vormittag war nur Caramba online...gegen heute abend kann es bei mir evtl. gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also Wochenende war trotz erheblich vieler Komplikationen ein Erfolg (Denk ich mal). Wie siehts aus mit Runde 2 und wer braucht noch was? Bin jetzt kurz vor Lvl 31 und bekomme die Waffe für die Nahkampftrophäe. Das denke ich bekomme ich noch hin nur bräuchte noch ein paar Trophies für den Klassischen Modus und diese 50 Minen-Sache! Da bräuchte ich noch Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi. Würd vielleicht den Mittwoch 12.09.2012 vorschlagen. Wieder gegen 20 Uhr? 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. Sib bis Sonntag (ab 19/20 Uhr) 6. xS-G_LeG3nD LEADER da schon lvl 35 (lädt dann alle ein) 7. 8. Wenn diese Gruppe noch besteht. Mir fehlen auch noch die Haftminen-,Nahkampf- sowie alle aus Klassischem Modus. Wär super wenn das am Mittwoch klappt. Besser is natürlich wenn wir mehr als 6 sind, hat sich am Samstag ja rausgestellt. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.