bycan Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 so damit hätten wir ja jetzt ne boostgruppe zusammenSuSaSuppe Claudine Terror0412 Pi_92 Maddin86 mta-driver Janwienand CS12051988 können wir uns auf nen termin einigen ? Ich würde auch gerne mitboosten. PSN: Canky64 Zitieren
Terror Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 so damit hätten wir ja jetzt ne boostgruppe zusammenSuSaSuppe Claudine Terror0412 Pi_92 Maddin86 mta-driver Janwienand CS12051988 können wir uns auf nen termin einigen ? sag doch einfach nen termin an. die regel besagt das eh nie alle leute zur gleichen zeit zeit haben. Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ok zu den oben genannten leuten sind noch canky64 und fcb player dazu gekommen. heute 22h wäre ich online mal gucken ob es da klappt an sonsten wäre freitag nachmittag sehr gut oder sonntag nachmittag. hoffe dass da alle mitmachen können. bitte mal um ein feedback Zitieren
Terror Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ok zu den oben genannten leuten sind noch canky64 und fcb player dazu gekommen.heute 22h wäre ich online mal gucken ob es da klappt an sonsten wäre freitag nachmittag sehr gut oder sonntag nachmittag. hoffe dass da alle mitmachen können. bitte mal um ein feedback da haut der gleich auf die kacke:smile: man muss den leuten auch die zeit geben sich drauf einzustellen.zu mindest solang du nicht grad 100 leute hast di mitmachen wollen. halten wir doch den sonntag fest?!? 15:00? ist doch gute zeit. solten auch die ausgeschlafen sein die den tag/die nacht zuvor gefeiert haben. Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ja wollte ja nur nen paar vorschläge machen:) Zitieren
gogoclaudi Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hay. Jetzt muß ich mich auch mal einbringen, nicht das es so aussieht, das ich keine Lust mehr hab zum boosten Also ich kann eigentlich jeden Abend so ab 20-21 Uhr und da kann ich dann noch einen mitbringen, wir wären zu zweit. Am TAge (15 Uhr) ist bei uns schlecht, weil bei uns immer Kinder rumspringen, das Spiel ist ja nicht "Kinderfrei" Addet mich einfach mal, wer um die Zeit zeit hat, aber bitte nur mit Betreff !! Es wäre schön, wenn wir auch einen Termin mal am Abend finden könnten. mein PSN: claudine1979 Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich kann auch meistens jeden abend außer freitag und samstag da hab ich nachtschicht sonst jeder zeit:) es wäre halt schön wenn sich jeder mal melden würde! Zitieren
gogoclaudi Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 wie wahr, wie wahr !!!! Also ich hab es eben versucht online und man kann es vergessen, ich glaub, es spielt nur ne handvoll User dieses Spiel, zumindest tagsüber..... abends ist es dann noch ne handvoll mehr Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 wieso biste nich online und wir probieren unser glück? müssen ja eh auf level 35 kommen... Zitieren
gogoclaudi Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Sorry, hab eben erst dein Beitrag gelesen, wir haben heut mal Fernsehabend gemacht :-) Einmal die Woche muss auch mal PS3 - freier Abend sein. ;-) Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ok dann viel spaß beim tv schauen:) Zitieren
gogoclaudi Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hallooooo hat jetzt irgendjemand Lust zum boosten??? Also ich find es furchtbar, spielt denn keiner mehr dieses Spiel ????????? Hey Leute, wir haben Samstag Abend und keiner will boosten ??????? Oder habt ihr schon alle PLATIN (also SuSaSuppe ist ja entschuldigt)!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
007james Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Also ich find es furchtbar, spielt denn keiner mehr dieses Spiel ?????????Hey Leute, wir haben Samstag Abend und keiner will boosten ??????? Oder habt ihr schon alle PLATIN (also SuSaSuppe ist ja entschuldigt)!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Auch zu Release war nicht wirklich was los ... Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten? Teilnehmerliste(PSN-ID): 1. MUSTAFA_1994 2. nico_ultras 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Geboostet werden Spielmodi abhängige Trophies und die 6 Kills mit dem Wolfe .44! Natürlich können wir uns auch auf andere Sachen einigen! Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten? Teilnehmerliste(PSN-ID): 1. nico_ultras / VENDETTA_BUSHIDO 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. MUSTAFA_1994 2. 3. Geboostet werden Spielmodi abhängige Trophies und die 6 Kills mit dem Wolfe .44! Natürlich können wir uns auch auf andere Sachen einigen! Zitieren
gogoclaudi Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 also ich bin jetzt auch online, ich würd gern mitboosten :-) PSN: claudine 1979 und PSN: gogoclaudi ...wir sind zu zweit Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten? Teilnehmerliste(PSN-ID): 1. nico_ultras / VENDETTA_BUSHIDO 3. claudine1979 4. gogo_claudine 5. 6. Reserve: 1. MUSTAFA_1994 2. Kiesel 3. fcb Auswechselspieler: 1. BMW_LIFE 2. 3. WICHTIG: BMW_LIFE MÜSSST IHR ALLE ADDEN DER LÄDT ALLE IMMER IN DIE PASSENDE LOBBY EIN ALSO ALLE IHNE ADDEN ABER BITTE MIT BETREFF GOLDENEYE BOOSTING Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Regeln: Bleibt euren Boost-Partnern treu und verlasst nicht das Spiel, nur weil ihr etw. warten müsst! Teilnehmerliste(PSN-ID's): 1. MUSTAFA_1994 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Geboostet werden Spielmodi abhängige Trophies und die 6 Kills mit dem Wolfe .44! Natürlich können wir uns auch auf andere Sachen einigen! Endlich klappt es mit allen Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Wir suchen gerade noch nach ein paar Spielern. Addet Mustafa_1994 Zitieren
Maddin586 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Würde gern die Abschüsse bei goldener colt machen wer hilft? brauchen insgesamt 4 Leute...danke... und ich brauch alle trophys bei klassischer konflikt zur zeit level 22... dauert noch bis das bei mir freigeschaltet ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.