vidic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jo ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi, kommt drauf an wann. Also vor 20 Uhr wäre ok. Danach ist schlecht, da meine Frau "DSDS" gucken möchte . Also wenns sich ergibt wäre gut , wenn nicht dann eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naja vor 20 Uhr ist bei mir schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wann zocken wir das nächste mal? 13.1. (Freitag) so ca. 20 Uhr? Wenn ja bitte eintragen 1. Pi_94N 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. vielleicht finden sich ein paar neue hier im Forum die auch Goldeneye zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wann zocken wir das nächste mal? 13.1. (Freitag) so ca. 20 Uhr? Wenn ja bitte eintragen 1. Pi_94N 2. undertakersmack 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wann zocken wir das nächste mal? 13.1. (Freitag) so ca. 20 Uhr? Wenn ja bitte eintragen 1. Pi_94N 2. undertakersmack 3. vidic55 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 jo würde auch gerne hab mir das game gekauft und würde dereckt mit den multi trop anfangen und euch so wie auch mir zu helfen Logen_47 id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 morgen nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich würde auch gerne mitboosten. Die Server sind ja leider ziemlich leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 morgen nochmal? Ja morgen nochmal. Damit ihr auch endlich die fehlenden Trophäen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wurde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so bin Online endlich fertig,im grossen und ganzen ist der Multiplayer ganz in Ordnung,aber der grauenhafte Server und das kaum wer spielt macht den Spielspass kaputt,ein fettes Dankeschön an meine Buddies: vidic55 Pi 94N x0 wim1981 kiesel007 Ihr seit die besten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hi kann mir jemand helfen bei drn online trophies bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 gibts hier noch leute zum boosten??? hab grad online angefangen, fehlt also noch alles. wenns noch welche gibt, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janwienand Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wer bock hat bitte schreiben auf PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta-driver Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, suche noch Spieler für die Online Trophäen. einfach bei PSN adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi ich hab jetzt mal meine 4 vorredner geaddet hoffe finde noch 1-2 personen wir sind bisher 2 und man brauch ja mindestens 6 um auf nem eigenen server zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mir fehlen noch alle Online Trophys wer will wer hat noch nich? einfach adden mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 so damit hätten wir ja jetzt ne boostgruppe zusammen SuSaSuppe Claudine Terror0412 Pi_92 Maddin86 mta-driver Janwienand CS12051988 können wir uns auf nen termin einigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mich könnt ihr auch adden für online trophys per absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.