TheEnd Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe jetzt mal alle Personen angeschrieben und gefragt, ob sie am Samstag (morgen) um 20 Uhr Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe jetzt mal alle Personen angeschrieben und gefragt, ob sie am Samstag (morgen) um 20 Uhr Zeit hätten. Yes, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bis jetzt habe ich lediglich von Ipakoh, Caramba und Blacksheep eine Zusage bekommen. Bato war sich noch nicht sicher (aus privaten Gründen). Ich werde trotzdem mal alle adden und um 20 Uhr Goldeneye anmachen. Wenn alle da sind ist das gut, wenn nicht müssen wir einen anderen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Was du auch versuchen könntest, so hab ich das gemacht, spiel ein paar Runden TDM und frage deutsche Spieler ob sie mal eine halbe Stunde Zeit hätten um die helfen! Vielleicht bringt das etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Leider muss ich eine neue Liste erstellen, da heute manche meinten uns entweder im Stich zu lassen oder sich ohne Vorwarnung zu verziehen. An dieser Stelle erstmal großen Dank an Caramba und El_Marriaci. 1. TheEnd 2. Bato 3. Ipakoh 4. cm1172006 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also dass am Samstag war ja nix. Ich hatte nacher Probleme mit dem Server. Mach dir eine Liste mit den Trophäen die nacheinander erspielt werden müssen. Wenn mal keine 6 oder 8 Leute für den einen Modus zu erspielen da sind, häng diese Trophäe hinten dran. Erspiel erst dass was am einfachsten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also dass am Samstag war ja nix. Ich hatte nacher Probleme mit dem Server.Mach dir eine Liste mit den Trophäen die nacheinander erspielt werden müssen. Wenn mal keine 6 oder 8 Leute für den einen Modus zu erspielen da sind, häng diese Trophäe hinten dran. Erspiel erst dass was am einfachsten ist! Wir haben bereits alles andere erledigt. Uns fehlen nur noch die Sachen für 6 und 8 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also dass am Samstag war ja nix. Ich hatte nacher Probleme mit dem Server.Mach dir eine Liste mit den Trophäen die nacheinander erspielt werden müssen. Wenn mal keine 6 oder 8 Leute für den einen Modus zu erspielen da sind, häng diese Trophäe hinten dran. Erspiel erst dass was am einfachsten ist! Ich dachte schon wir hätten dich vertrieben, da keiner im Chat deine letzte Frage beantwortet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wie sieht es aus, sucht ihr noch leute für die trophies? würd gern mit machen und ein kumpel SenioRicketts. we wäre optimal. gruß tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wie sieht es aus, sucht ihr noch leute für die trophies? würd gern mit machen und ein kumpel SenioRicketts. we wäre optimal. gruß tito Trag dich einfach in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie befohlen hab ich uns beide einfach mal in die liste eingetragen. ich kann eigentlich immer abends. 1. TheEnd 2. Bato 3. Ipakoh 4. cm1172006 5. TITO_PULLUS 6. SeniorRicketts 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe jetzt mal die Leute angeschrieben, ob die heute um 20 Uhr Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ich bin dabei und hab auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dein Kollege auch? Den konnte ich im Forum nämlich nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 der kann dieses we leider nicht. ist nicht daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dann wird das heute wohl nichts, da wir jede einzelne Person brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich bin auf jeden Fall mit im Boot. Auf mich könnt ihr zählen ich helfe euch gerne und vielen Dank noch TheEnd für deine fette Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi, ich versuche hier die Multiplayertrophäen zu boosten.Wenn jemand Interesse hat,mich adden.Ich stelle dann eine Gruppe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi,ich versuche hier die Multiplayertrophäen zu boosten.Wenn jemand Interesse hat,mich adden.Ich stelle dann eine Gruppe zusammen. Trag dich doch lieber in Liste oben ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1. TheEnd 2. Bato 3. Ipakoh 4. cm1172006 5. TITO_PULLUS 6. SeniorRicketts 7. Fahrschullehrer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.