FLOW_K-PAX Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ok^^ heute 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jemand müsste dann Dich adden Blacksheep . Können Heute 20 Uhr Versuchen ... Die anderen zwei hab ich bereits geadded. deine psn ID kennt man ja nicht und du hast deine Einladung, wiso auch immer, bereits zurückgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich seh gerad, dass ich mich evtl. verspäten könnte. Wie mal erwähnt könnte ich ''eingentlich'' erst um 21 Uhr. Versuche denoch es um 20 Uhr zu schaffen. Sollte eigentlich funktionieren. Nur damit ihr bescheid wisst Kommt ein wenig auf den verkehr an. Ich fahr jetzt los. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Gut dann steht dem Sieg nichts mehr im Weg Terror muss nur aufhören zu Pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 1. Strangelholt2007 2. BlackSheep--7 3. FLOW_K-PAX Also wir 3 sind sicher beim boosten dabei. Von Terror hat man schon länger nichts gelesen.. Und wegen einem neuen Termin könnte ich morgen abend oder Sonntags. Wie siehts bei euch aus? Und wäre schön wen sich noch eine 4 Person dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 1. Strangelholt20072. BlackSheep--7 3. FLOW_K-PAX Also wir 3 sind sicher beim boosten dabei. Von Terror hat man schon länger nichts gelesen.. Und wegen einem neuen Termin könnte ich morgen abend oder Sonntags. Wie siehts bei euch aus? Und wäre schön wen sich noch eine 4 Person dazu kommt. Hatte Flow angeschrieben das NR4 gefunden ist . Ich könnte jederzeit außer Do weil ich dort Bulletstorm booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also könnten wir heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habe auch noch ne 4. person gefunden. Währen also evtl. zu 5. wenn wir nicht allzu spät anfangen, dann gerne heute. wie stehts mit 18 Uhr? Oder nochmal Sontag ab 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich könnte heute ab 21:00 Uhr eventuel früher aber wird schwirig. Edit: Ok ich muss doch wieder absagen, kann leider erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Also steht morgen (sontag) nun? Können bitte alle mal zusagen (oder absagen, aber lieber nicht ) Möchte gerne meinen mörgigen Tag plannen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich bin dabei Heute 23 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Heute 23 Uhr ? Gestern waren wir leider nur 3 stück, wie siehts heute abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gestern waren wir leider nur 3 stück, wie siehts heute abend aus? Ich habe Heute Zeit ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Heute abend von mir aus gerne. Kann aber erst ab 21 Uhr. ...hoffe wir sind dan zu 4. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Heute abend von mir aus gerne. Kann aber erst ab 21 Uhr....hoffe wir sind dan zu 4. .... Gut ab 21 Uhr bin ich dabei , bin leider noch auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 möööp, schaffe 21uhr leider nicht.... aaaarrrgg. Wird also n bissl später. Ich beeile mich! Aber von den anderen hat sich ja ohnehin wieder keiner gemeldet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 möööp, schaffe 21uhr leider nicht.... aaaarrrgg.Wird also n bissl später. Ich beeile mich! Aber von den anderen hat sich ja ohnehin wieder keiner gemeldet.... Freitag oder Donnerstag um ca. 22 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da sich lange keine 4. Person gemeldet hat mach ich ne neu liste. Ich denke wir drei sind auch in einem halben jahr noch dabei. Falls noch jemand irgendwan mal will sol er sich bitte eintragen oder sonst melden. 1. Blacksheep--7 2. Strangehold2007 3. FLOW_K-PAX 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janwienand Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde gerne mitspielen ! Addet mich einfach :janwienand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.