Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche noch alle Onlinetrophäen!!!Gerne auch boosten!!! Bin fähig, wer noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hallo zusammen, ich bräuchte die online trophies auch noch. Online ist ja nicht mehr viel los... @Strangelhold2007 und Ticalion_Stallio seid ihr noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hallo zusammen, ich bräuchte die online trophies auch noch. Online ist ja nicht mehr viel los... @Strangelhold2007 und Ticalion_Stallio seid ihr noch dabei? also wenn mich jemand anschreibt mit betreff und so und wir n plan machen, wär ich dabei, warte schon so lange darauf das zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 tach zusammen, ich brauche noch alle online Trophäen. also wenn es noch leute gibt die auch HABEN WOLLEN, mmich bitte mit betreff adden. würd das game ganz gern noch auf Platin bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hallo zusammen, ich bräuchte die online trophies auch noch. Online ist ja nicht mehr viel los... @Strangelhold2007 und Ticalion_Stallio seid ihr noch dabei? also wenn mich jemand anschreibt mit betreff und so und wir n plan machen, wär ich dabei, warte schon so lange darauf das zu machen tach zusammen, ich brauche noch alle online Trophäen.also wenn es noch leute gibt die auch HABEN WOLLEN, mmich bitte mit betreff adden. würd das game ganz gern noch auf Platin bringen. Liste 1. Ich ( Ab nächste Woche fast immer Zeit ) 2. Ticalion-Stalion der nie meine FA annimmt 3. Terror 4. BlackSheep--7 Ich adde euch Heute mal alle . Und schreibt mal eure Zeiten hin wann ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich mache zur zeit nur Nachtschicht, daher kann ich leider nur am we. zeit ist egal. richt mich nach der Mehrheit, kann also ab freitag früh bis sonntag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nächsten Freitag den 5.Juli mal Versuchen ? So ca. ab 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Liste 1. Strangelholt2007 ( Ab nächste Woche fast immer Zeit ) 2. Ticalion-Stalion 3. Terror 4. BlackSheep--7 5. FLOW_K-PAX (So-Do jederzeit Fr-Sa eher schlecht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 1. Strangelholt2007 ( Ab nächste Woche fast immer Zeit ) 2. Ticalion-Stalion 3. Terror 4. BlackSheep--7 (ab 19:00 Uhr fast jeden tag) 5. FLOW_K-PAX (So-Do jederzeit Fr-Sa eher schlecht) Ich könnte heute auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Diesen Sonntag für alle ok ? Ca. 15 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 mir ist, wie gesagt, egal wann. nur wenn wir es am sonntag dann nicht zu spät, da ich um 21 Uhr zur arbeit muss. 15 Uhr wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sonntag 15 Uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also Leute es wird nix wenn ihr meine FA nicht annimmt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 für mich ist sonntag auch gut, kann auch früher. ich bin selten on sonst hätte ich die anfrage bestimmt schon angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 für mich ist sonntag auch gut, kann auch früher.ich bin selten on sonst hätte ich die anfrage bestimmt schon angenommen. Hab dir schon mal eine Geschickt , aber ohne Erfolg ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sorry bin eingepennt Habe die chateinladung registriert als du schon 10 minuten off warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sorry bin eingepennt Habe die chateinladung registriert als du schon 10 minuten off warst. Kein Problem , Terror was auch zu langsam und ging pennen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 2. versuch morgen abend? ab 21 Uhr oder ab 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich bin so ab 19:00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin so ab 19:00 uhr online. Jemand müsste dann Dich adden Blacksheep . Können Heute 20 Uhr Versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.