Balto_Brune Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich brauch noch ein bisschen hilfe bei allen online trophäen. Wäre also super wenn wer mich added würde um zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Zitat von teddi96 wollmer hier mal ne neue liste machen ? ^^ naja hier mal ein erstes model 1. teddi96 ( lvl 17 glaub ich ) 2. Bato_123 ( Lvl 1 ) 3. endoskelett316 ( Lvl 3 ) 4. HJ33 (Lvl 25) 5. dwprojekt 6.balto-brune 7. 8. ( wie viele brauchen wir ? ) schreibt auch euer lvl dazu ... bitte kopieren und eintragen wills endlich mal zu ende bringen ;D würde euch und natürlich auch mir gerne helfen! noch 2 und denn wird termin gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wollmer hier mal ne neue liste machen ? ^^naja hier mal ein erstes model 1. teddi96 ( lvl 17 glaub ich ) 2. Bato_123 ( Lvl 1 ) 3. endoskelett316 ( Lvl 3 ) 4. HJ33 (Lvl 25) 5. dwprojekt 6. balto-brune 7. kappel12 8. ( wie viele brauchen wir ? ) schreibt auch euer lvl dazu ... bitte kopieren und eintragen wills endlich mal zu ende bringen ;D würde euch und natürlich auch mir gerne helfen! noch 2 und denn wird termin gesucht ich bin dabei. hab das spiel neu und brauch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bockwurstbear Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wäre auch dabei bin erst Rang 1 und brauch noch alles. Würde ja gerne selbstständig anfangen, aber es zockt ja irgendwie keiner mehr. Schade psn: wasserpepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Heute abend boosten wir wieder / weiter. Es stehen u.a. auf dem Prgramm: Konsolero, Minen-Trophy, u.a. Wer Interesse hat, kann sich melden, ich fange gegen 18 / 19 Uhr wieder an, Leute im Chat zu sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wer is noch über und wann gehts hier wieder mit ner gruppe weiter ^^ mit 6 leuten kann man denn schon anfangen , einer mit lvl31 wäre auch genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn es aktuell eine gruppe gibt würde ich gerne mitmachen mir fehlt zwar nurnoch "Vergoldet" aber würde auch bei den anderen sachen aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hi gibt es zur Zeit eine Boostergruppe ? Mir fehlt Online noch alles bin level 1 edit : bin jetzt level 36 und mir fehlt noch konsolero und die mienen kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich mach hier mal eine liste auf, um die unmöglichen online Trophäen in den Modi zu machen, in denen man keine Spieler mehr findet. Ich bräuchte noch die Trophäe " Volles Deck " , wo man den Modus Klassischer Konflikt mit jedem Charakter spielen muss. Wer will kann dann auch noch die anderen Trophäen machen. 1. Freaky_Leo 2. 3. 4. . . . einfach eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich benötige noch alle onlinetrophäen und würde mich gerne anschließen. Addet mich einfach und wir suchen einen Termin. Bin sehr flexibel! Setze mich einfach mal mit auf die Liste: 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. 4. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich benötige noch alle onlinetrophäen und würde mich gerne anschließen. Addet mich einfach und wir suchen einen Termin. Bin sehr flexibel!Setze mich einfach mal mit auf die Liste: 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. 4. . . . gut dann sind wir schon zwei: fehlen noch mindestens zwei.Also bitte helft uns. 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. 4. bitte tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 gut dann sind wir schon zwei:fehlen noch mindestens zwei.Also bitte helft uns. 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. 4. bitte tragt euch ein. ich würde mitmachen aber ohne 6 Leute und min einem Lv 30-35er macht es keinen sinn da man für die meisten Modis mehr als 4 sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich würde mitmachen aber ohne 6 Leute und min einem Lv 30-35er macht es keinen sinn da man für die meisten Modis mehr als 4 sein muss. ich trag dich einfach mal in die Liste ein. 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. DesertStorm 4. fehlt noch einer. Und ' DesertStorm ' ich bin lvl 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 na das ist doch schon mal sehr nice mir fehlt zwar nur vergoldet aber ich helf euch dann bei dem anderen zeug auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich trag dich einfach mal in die Liste ein.1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. DesertStorm 4. fehlt noch einer. Und ' DesertStorm ' ich bin lvl 37 ich wär auch gern mit dabei! versuche es schon ewig die sachen hinzukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich wär auch gern mit dabei!versuche es schon ewig die sachen hinzukriegen schreibt mal bitte ThaRular an, weil ich mittlerweile alle online Trophäen bei Goldeneye 007 Reloaded hab. Falls ihr aber unbedingt Hilfe benötigt, helf ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Geht das denn Jetzt nochma los? können wir ma n termin machen oder wie sieht das aus? oder habt ihr das alle schon gemacht? wie sieht das mit headset aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Suche Leute für alle Online Trophäen Bei Interesse Melden Termin =Dieses Wochenende . Zeit mir bitte Hinschreiben .. 1.Strangelhold2007 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 1.Strangelhold2007 2.Ticalion_Stallio 3. 4. wi ewäre es mit nächstem we? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 1.Strangelhold2007 2.Ticalion_Stallio 3. 4. wi ewäre es mit nächstem we? Wenn wir die Zwei anderen noch bekommen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.