Pcity Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ticalion-Stalion schrieb: Also jetzt sind wir genug!1. Ticalion_Stallio 2. TITO_PULLUS 3. uCnSLy 4. Raubmord_187 5.Pcity87 6.RuS-STyLeZ 7. demon_bang 8.Streamberg Sowas edles....jetzt brauchen wir nur noch ein termin wann wir ma zocken wollen....und einen plan! Also hier mal so ein plan!! !!Für einige Trophäen muss man lvl 35 sein d.h. wir müssen einen von uns auf das lvl boosten, ich bin lvl 15, ist jemand höher?? 1. Orbis Non Sufficit(jede karte spielen) da kann man denn schon mal bischen erfahrung farmen 2.Vergoldet(79Kills mit goldengun) brauch ich nihct mehr...ebenfalls farmen 3.Konsolero(Meiste Konsolen im goldeneye modus) nebenbei exp farmen 4.Für England,Alec(Als Bond 006 mit sprengsatz töten) 5.Die andere Wange(Als Bond Zukovsky Nahkampfkill) 6.Glückliche Sieben(Bombe entschärfen bei 0:07 so und für die anderen muss man lvl 35 und höher sein...was sagt ihr dazu? Mir fehlt inzwischen nur noch Nummer 4 und 5 und die Trophäen ab Level 35.Hab momentan Level 25 Ich weiß net ob man die "Orbis non sufficit" trophy boosten muss^^wenn man auflevelt und Jagd nach den anderen trophys macht kommt die automatisch irgendwann von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ticalion-Stalion schrieb: Also jetzt sind wir genug!1. Ticalion_Stallio 2. TITO_PULLUS 3. uCnSLy 4. Raubmord_187 5.Pcity87 6.RuS-STyLeZ 7. demon_bang 8.Streamberg Sowas edles....jetzt brauchen wir nur noch ein termin wann wir ma zocken wollen....und einen plan! Also hier mal so ein plan!! !!Für einige Trophäen muss man lvl 35 sein d.h. wir müssen einen von uns auf das lvl boosten, ich bin lvl 15, ist jemand höher?? 1. Orbis Non Sufficit(jede karte spielen) da kann man denn schon mal bischen erfahrung farmen 2.Vergoldet(79Kills mit goldengun) brauch ich nihct mehr...ebenfalls farmen 3.Konsolero(Meiste Konsolen im goldeneye modus) nebenbei exp farmen 4.Für England,Alec(Als Bond 006 mit sprengsatz töten) 5.Die andere Wange(Als Bond Zukovsky Nahkampfkill) 6.Glückliche Sieben(Bombe entschärfen bei 0:07 so und für die anderen muss man lvl 35 und höher sein...was sagt ihr dazu? du brauchst eigentlich nur für die Schlägerrei & Klassischer Konflikt Char. Trophys jemand der auf Lv. 35 ist alles andere ist in 2-3 Std machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ticalion-Stalion schrieb: Also jetzt sind wir genug!1. Ticalion_Stallio 2. TITO_PULLUS 3. uCnSLy 4. Raubmord_187 5.Pcity87 6.RuS-STyLeZ 7. demon_bang 8.Streamberg Sowas edles....jetzt brauchen wir nur noch ein termin wann wir ma zocken wollen....und einen plan! Also hier mal so ein plan!! !!Für einige Trophäen muss man lvl 35 sein d.h. wir müssen einen von uns auf das lvl boosten, ich bin lvl 15, ist jemand höher?? 1. Orbis Non Sufficit(jede karte spielen) da kann man denn schon mal bischen erfahrung farmen 2.Vergoldet(79Kills mit goldengun) brauch ich nihct mehr...ebenfalls farmen 3.Konsolero(Meiste Konsolen im goldeneye modus) nebenbei exp farmen 4.Für England,Alec(Als Bond 006 mit sprengsatz töten) 5.Die andere Wange(Als Bond Zukovsky Nahkampfkill) 6.Glückliche Sieben(Bombe entschärfen bei 0:07 so und für die anderen muss man lvl 35 und höher sein...was sagt ihr dazu? wie wäre es dieses wochenende? samstag hab ich ab 20 uhr und sonntag den ganzen tag zeit. ich werd euch nochmal bei psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann ich mich zum online erspielen noch anschließen? Habe allerdings noch keine online-Trophäe und auch noch nicht online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 TITO_PULLUS schrieb: wie wäre es dieses wochenende? samstag hab ich ab 20 uhr und sonntag den ganzen tag zeit. ich werd euch nochmal bei psn adden. Sonntag hätte ich auch zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 heute müsste bei mir auch gehn wenn dort nicht gerade schon quantum trost gepusht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat jemand Interesse die Onlinetrophies zu holen??? mind. 5 sollten wir sein oder????? 1 hätte ich noch. sinnvoll wäre es wenn wir einen finden der ein hohes level hat ( + 35) dann müssen wir nicht soweit boosten (siehe Tipps aus Leitfaden) Meldet euch wenn Interesse besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Suche noch 2 Leute zum Boosten der Online Trophies (Orbis Non Sufficit , Vergoldet , Schlägerei , Volles Deck , Jungs und ihre Spielzeuge ) Bei Intresse könnt ihr mir gerne eine Anfrage schicken ( Mit Betreff Bitte) ID: eL_PsyKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wäre auch jederzeit für online-torphies zu haben!!! einfach nur mit betreff adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 wollmer hier mal ne neue liste machen ? ^^ naja hier mal ein erstes model 1. teddi96 ( lvl 17 glaub ich ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ( wie viele brauchen wir ? ) schreibt auch euer lvl dazu ... bitte kopieren und eintragen wills endlich mal zu ende bringen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 teddi96 schrieb: wollmer hier mal ne neue liste machen ? ^^naja hier mal ein erstes model 1. teddi96 ( lvl 17 glaub ich ) 2. Bato_123 ( Lvl 1 ) 3. endoskelett316 ( Lvl 3 ) 4. 5. 6. 7. 8. ( wie viele brauchen wir ? ) schreibt auch euer lvl dazu ... bitte kopieren und eintragen wills endlich mal zu ende bringen ;D Hab das Spiel bei einem Preisausschreiben gewonnen, bekomme es wahrscheinlich erst nach den Feiertagen, also erst ab dem 27.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Tragt mich bitte mit ein. ich kann hier irgendwie nicht zitieren, ka. Bin glaube lvl 3 oder so, aber werde nach Weihnachten bisschen weiterlvln. Am WE 29. / 30. hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 endoskelett316 schrieb: Tragt mich bitte mit ein. ich kann hier irgendwie nicht zitieren, ka.Bin glaube lvl 3 oder so, aber werde nach Weihnachten bisschen weiterlvln. Am WE 29. / 30. hätte ich Zeit. bis dahin kriegen wir bestimt nicht genug zsamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 teddi96 schrieb: bis dahin kriegen wir bestimt nicht genug zsamm Einen bräuchten wir noch. Man braucht für ein Spiel 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bato schrieb: Einen bräuchten wir noch. Man braucht für ein Spiel 4 Leute. also mMn zu 4 lohnt nicht hab ich in anderen boostgruppen schon gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Zitat von teddi96 wollmer hier mal ne neue liste machen ? ^^ naja hier mal ein erstes model 1. teddi96 ( lvl 17 glaub ich ) 2. Bato_123 ( Lvl 1 ) 3. endoskelett316 ( Lvl 3 ) 4. HJ33 (Lvl 25) 5. 6. 7. 8. ( wie viele brauchen wir ? ) schreibt auch euer lvl dazu ... bitte kopieren und eintragen wills endlich mal zu ende bringen ;D würde euch und natürlich auch mir gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 jo hier habe mir das spiel heute gekauft würde mit helfen könnt mich gerne add logen_47 und habe hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 man sollte sich mall ein datum raussuchen und dann ein game starten Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:55 so am wochende könnte man eine gute uhrzeit pAlNEN Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:55 so am wochende könnte man eine gute uhrzeit pAlNEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 schade das hier nix mehr los is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich brauche nur noch "Jungs und ihre Spielzeuge", meine Gruppe damals hat mich hängen lassen Helfe gerne auch bei anderen Trophäen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.