Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

Ich versuche auch Online zu sein, viel im Studio zur Zeit und am Dienstag noch ne Uni-Prüfung ;-)

Ich bin jetzt Stufe 31+ also habe die Kl-M..033 oder wie die heißt^^

Damit soll man ja 64 Nahkampfkills machen, wer die noch braucht, da kann ich helfen, brauche selbst noch die 64 Kiels, danach mich killen und Waffe aufheben. Dürfte maximal 7 min pro Person dauern, wenn alle zu einem Punkt rennen :D Naja bis 15.00 dann und soweit noch ein schönes We.!:)

Die Kills mit der Waffe haben wir schon :drool5:

Wir stehen aber gern zum abschlachten zur Verfügung ^^

Hi, wollte mich hiermit bei allen bedanken die mir auf meinem Weg zu Platin geholfen haben. :smile:

Aber mein Dank gilt vorallem Caramba2307, AnnaSascha, Takeda-San und Violence-DE.

Wie gestern gesagt, ich helf euch trotzdem bis ihr Platin habt.

Bis dann

Neapel

Immer wieder sehr gerne, und dir vielen Dank fürs Helfen bei den letzten beiden Trophäen, müssten wir ja heute Abend dann fertig bekommen :biggrin5:

Suche Leute für die Online Trophies . Brauche noch alles !!

Wieviele braucht man fürs boosten ?

Addet mich einfach mit Betreff : GoldenEye

Also Dahmer und ich wären dabei, wie wäre es mit diesem e, hab allerdings nur smastag ab 17 uhr zeit...aber wenn uns eh noch leute fehlen könnten wir das aufs nächste we verschieben, da hab ich auch mehr zeit

:biggrin5:

Hi, Level 4 ist kein Problem, ich Trag dich in die liste ein, und adde dich später im PSN , könnten dann am WE schon mal die ersten Trophäen angehen, die zu viert machbar sind.

1. AnnaSascha

2. Violence-DE

3. TITO_PULLUS

4. Takeda-San

5. Ticalion-Stallio

6.

.....

also ich hab mich da ma eingetragen...könnt ihr mich adden??

Wer noch Boost-Partner braucht, der added mich gern mit

entsprechenden Betreff! ID: Streamberg

Bin z.Zt. Level 8 und kann zumindest schonmal eigene Waffensets

erstellen! Um weitere Level, Modi, Waffen etc. freizuschalten

bin ich natürlich permanent unterwegs aufzuleveln, da ja manche

Trophies ohne den entsprechenden Rang nicht machbar sind!

cya

ich werde dieses spiel wohl nie auf platin kriegen....

wieso krieg ich das nicht hin mich hier mit ein paar leuten zu verabreden....

können wir nicht mal ein termin machen und dann paar trophies holen??

wäre echt super glücklich wenn ich das ma mit ein paar leuten hinkriegen würde

das problem ist das du für ein großteil der trophys jemand brauchst der lv. 35 und dann startet das dumme game nur wenn min. 7-8 in der Looby sind ...

... wenn noch jemand boosten will einfach adden bracueh noch 9 Online trophys :facepalm:

ich werde dieses spiel wohl nie auf platin kriegen....

wieso krieg ich das nicht hin mich hier mit ein paar leuten zu verabreden....

können wir nicht mal ein termin machen und dann paar trophies holen??

wäre echt super glücklich wenn ich das ma mit ein paar leuten hinkriegen würde

du müsstest ma deine freundschaftsanfrage(n) annehmen denn könnte man mal was starten.

okay sorry...war in letzer zeit nicht on, am donnerstag bin ich wieder am zocken, dann nehm ich dich schon mal an:biggrin5:

Also ich wäre dabei wenn ihr was startet :) Bis auf Team-Konflikt und Goldener Colt lässt sich nix anderes spielen,weil dort nicht genügend Leute reinkommen.Daher ist es ohne Verabredung in den anderen Modi fast unmöglich,irgendwelche Trophäen zu erspielen :( wäre schön wenn sich da was zusammengeht :)

RuS-STyLeZ hab ich erfolgreich geaddet...wenn ich allerding Pcity87 eine anfrage schicke steht da das das maximum von freunden erreicht wurde bei Pcity87...

sind dann ja schon mal 5...dauert dann ja nicht mehr lang

Ja ich weiß bin ein loyaler Mensch kann mich so schwer von Spielfreunden trennen :D aber habe mich gerade darum gekümmert und Platz für euch geschaffen ;)

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 22:00

RuS-STyLeZ hab ich erfolgreich geaddet...wenn ich allerding Pcity87 eine anfrage schicke steht da das das maximum von freunden erreicht wurde bei Pcity87...

sind dann ja schon mal 5...dauert dann ja nicht mehr lang

Jetzt hab ich das Problem dass ich RuS-STyLeZ ned adden kann, weil er die maximale Anzahl an Freunden erreicht hat...Ticalion hab dich mal geaddet ;)

Ja ich weiß bin ein loyaler Mensch kann mich so schwer von Spielfreunden trennen :D aber habe mich gerade darum gekümmert und Platz für euch geschaffen ;)

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 22:00

Jetzt hab ich das Problem dass ich RuS-STyLeZ ned adden kann, weil er die maximale Anzahl an Freunden erreicht hat...Ticalion hab dich mal geaddet ;)

naja, ist ja kein problem, reicht ja ewnn ich euch alle habe und dann einlade, wenn das denn losgeht....bin heute abend am zocken, nehm dann deine freundschaftsanfrage an^^

Also jetzt sind wir genug!

1. Ticalion_Stallio

2. TITO_PULLUS

3. uCnSLy

4. Raubmord_187

5.Pcity87

6.RuS-STyLeZ

7. demon_bang

8.Streamberg

Sowas edles....jetzt brauchen wir nur noch ein termin wann wir ma zocken wollen....und einen plan!

Also hier mal so ein plan!!

!!Für einige Trophäen muss man lvl 35 sein d.h. wir müssen einen von uns auf das lvl boosten, ich bin lvl 15, ist jemand höher??

1. Orbis Non Sufficit(jede karte spielen) da kann man denn schon mal bischen erfahrung farmen

2.Vergoldet(79Kills mit goldengun) brauch ich nihct mehr...ebenfalls farmen

3.Konsolero(Meiste Konsolen im goldeneye modus) nebenbei exp farmen

4.Für England,Alec(Als Bond 006 mit sprengsatz töten)

5.Die andere Wange(Als Bond Zukovsky Nahkampfkill)

6.Glückliche Sieben(Bombe entschärfen bei 0:07

so und für die anderen muss man lvl 35 und höher sein...was sagt ihr dazu?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...