Caramba Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi.Würd vielleicht den Mittwoch 12.09.2012 vorschlagen. Wieder gegen 20 Uhr? 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. Sib bis Sonntag (ab 19/20 Uhr) 6. xS-G_LeG3nD LEADER da schon lvl 35 (lädt dann alle ein) 7. 8. Wenn diese Gruppe noch besteht. Mir fehlen auch noch die Haftminen-,Nahkampf- sowie alle aus Klassischem Modus. Wär super wenn das am Mittwoch klappt. Besser is natürlich wenn wir mehr als 6 sind, hat sich am Samstag ja rausgestellt. Bis dann Jepp geht klar bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaSuKe7z Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 joo okay ich bin fast stufe 42 heisst ich hab die minen ich könnte minen legen und ein anderer schiesst drauf und ich sterbe durch mine das zählt auch glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 joo okay ich bin fast stufe 42 heisst ich hab die minen ich könnte minen legen und ein anderer schiesst drauf und ich sterbe durch mine das zählt auch glaub ich Wenn das mal so im echten Krieg wäre dann gute Nacht! Aber mal im Ernst die Server sind ja schon echt arschig aber irgendwie find ich das Spiel schon lustig und macht auch spass mit euch! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Des Spiel macht eigentlich schon Spaß, da geb ich Caramba recht wenn die leidige Server suche nicht wäre. Vielleicht kann am Mittwoch ja auch Anna mitmachen, dann wären wir schonmal 7. Die Trophies im Klassischen Konflikt müssten ja eigentlich schnell gehen, oder? Hat schon jemand eine aus dem Modus? Mann kann ja hierbei auch wie Legend meint die Minen-Trophie einbinden bzw. die Nahkampftrophie einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also bei mir passt mittwoch überhaupt nicht , wie wärs mit freitag ? ^^ wenn nicht mach einfach ein bissl was ohne mich , bin ja schon ein ganzes stück voraus gewesen ... wenn ihr nicht aufgeholt habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Frage zu morgen: Können wir auch die Trophie Vergoldet boosten? Müh mich da echt ab:banghead:. Und, wer ist morgen sicher dabei? Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bin auch dabei da sind wir genug, wann ist der termin? mfg servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Termin ist morgen 12.09.2012 ab 20 Uhr. 1. Raubmord_187 2. Caramba2307 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag (morgen nicht dabei) 5. Sib 6. xS-G_LeG3nD 7. UMF-Ghostrider 8. Fehlt noch einer, da Teddi morgen nicht kann. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Versuche morgen auch zu kommen,kann es aber net versprechen. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also ich brauche noch die Trophäe mit Tee Hee, dann mit jedem der Charakter den Modus Klassischer Konftlit abschließen, dann mit diesem einen Typ ne tödliche Kugel überstehen und das mit den Mienen. Bin auf jeden Fall heute abend dabei und neapel helf ich natürlich auch bei vergoldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi ich hätte da eine Frage, weiß jemand wie man den Charakter Hugo Drax bekommt? Den braucht man doch für die Trophäe Volles Deck. Gibt es da einen Code für, oder muss man erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi ich hätte da eine Frage, weiß jemand wie man den Charakter Hugo Drax bekommt? Den braucht man doch für die Trophäe Volles Deck.Gibt es da einen Code für, oder muss man erspielen? Hugo Drax wieder meines Wissens gar nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi ich hätte da eine Frage, weiß jemand wie man den Charakter Hugo Drax bekommt? Den braucht man doch für die Trophäe Volles Deck.Gibt es da einen Code für, oder muss man erspielen? Auf der Rückseite des Handbuchs findest du einen Code für Hugo Drax. Aber den kannst du im Modus "Klassischer Konflikt" auch ohne Code spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @ 007james @ vidic Danke für eure Antworten, hatte mittlerweile den Code schon auf meiner Bedienungs-Anleitung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi Wer ist heute Abend ab 20 Uhr dabei für die letzten Online - Trophies? Klassischer Konflikt und Minen usw.? Wäre echt super wenn sich welche finden die mithelfen. Brauchen aber jemand der schon lvl 35 hat. Bin selber leider erst lvl 23. Vielleicht hilft Legend wieder mit bzw. lädt ein, da er ja schon lvl 42 ist. Also wer Lust und Zeit hat soll mich adden. Gruß Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Würde gerne helfen, mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen, kann aber erst ab MO wieder spielen Alles was nächste angeht, bin ich dabei, vorher leider nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sorry hatte gestern noch Besuch bekommen werd schauen das ich heute abend online komme! Bin Lvl 34 mir fehlen aber nur noch 11.000 EP für die nächste Stufe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wollte mich hiermit bei Caramba für seine Hilfe gestern bedanken. War echt super nett von dir . Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 steht mal wieder ne runde boosten an ?^^ freitag oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wollte mich hiermit bei Caramba für seine Hilfe gestern bedanken. War echt super nett von dir . Gruss Neapel Hey kein Ding mein Freund war auch lustig auf zum nächsten Game :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.