SuSaSuppe Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi ich hab jetzt mal meine 4 vorredner geaddet hoffe finde noch 1-2 personen wir sind bisher 2 und man brauch ja mindestens 6 um auf nem eigenen server zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 so damit hätten wir ja jetzt ne boostgruppe zusammen SuSaSuppe Claudine Terror0412 Pi_92 Maddin86 mta-driver Janwienand CS12051988 können wir uns auf nen termin einigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok zu den oben genannten leuten sind noch canky64 und fcb player dazu gekommen. heute 22h wäre ich online mal gucken ob es da klappt an sonsten wäre freitag nachmittag sehr gut oder sonntag nachmittag. hoffe dass da alle mitmachen können. bitte mal um ein feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja wollte ja nur nen paar vorschläge machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich kann auch meistens jeden abend außer freitag und samstag da hab ich nachtschicht sonst jeder zeit:) es wäre halt schön wenn sich jeder mal melden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wieso biste nich online und wir probieren unser glück? müssen ja eh auf level 35 kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ok dann viel spaß beim tv schauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.