Strangelhold2007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Suche Leute für alle Online Trophäen Bei Interesse Melden Termin =Dieses Wochenende . Zeit mir bitte Hinschreiben .. 1.Strangelhold2007 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 1.Strangelhold2007 2.Ticalion_Stallio 3. 4. wi ewäre es mit nächstem we? Wenn wir die Zwei anderen noch bekommen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hallo zusammen, ich bräuchte die online trophies auch noch. Online ist ja nicht mehr viel los... @Strangelhold2007 und Ticalion_Stallio seid ihr noch dabei? also wenn mich jemand anschreibt mit betreff und so und wir n plan machen, wär ich dabei, warte schon so lange darauf das zu machen tach zusammen, ich brauche noch alle online Trophäen.also wenn es noch leute gibt die auch HABEN WOLLEN, mmich bitte mit betreff adden. würd das game ganz gern noch auf Platin bringen. Liste 1. Ich ( Ab nächste Woche fast immer Zeit ) 2. Ticalion-Stalion der nie meine FA annimmt 3. Terror 4. BlackSheep--7 Ich adde euch Heute mal alle . Und schreibt mal eure Zeiten hin wann ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nächsten Freitag den 5.Juli mal Versuchen ? So ca. ab 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Diesen Sonntag für alle ok ? Ca. 15 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also Leute es wird nix wenn ihr meine FA nicht annimmt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 für mich ist sonntag auch gut, kann auch früher.ich bin selten on sonst hätte ich die anfrage bestimmt schon angenommen. Hab dir schon mal eine Geschickt , aber ohne Erfolg ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sorry bin eingepennt Habe die chateinladung registriert als du schon 10 minuten off warst. Kein Problem , Terror was auch zu langsam und ging pennen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin so ab 19:00 uhr online. Jemand müsste dann Dich adden Blacksheep . Können Heute 20 Uhr Versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Gut dann steht dem Sieg nichts mehr im Weg Terror muss nur aufhören zu Pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 1. Strangelholt20072. BlackSheep--7 3. FLOW_K-PAX Also wir 3 sind sicher beim boosten dabei. Von Terror hat man schon länger nichts gelesen.. Und wegen einem neuen Termin könnte ich morgen abend oder Sonntags. Wie siehts bei euch aus? Und wäre schön wen sich noch eine 4 Person dazu kommt. Hatte Flow angeschrieben das NR4 gefunden ist . Ich könnte jederzeit außer Do weil ich dort Bulletstorm booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich bin dabei Heute 23 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gestern waren wir leider nur 3 stück, wie siehts heute abend aus? Ich habe Heute Zeit ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Heute abend von mir aus gerne. Kann aber erst ab 21 Uhr....hoffe wir sind dan zu 4. .... Gut ab 21 Uhr bin ich dabei , bin leider noch auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 möööp, schaffe 21uhr leider nicht.... aaaarrrgg.Wird also n bissl später. Ich beeile mich! Aber von den anderen hat sich ja ohnehin wieder keiner gemeldet.... Freitag oder Donnerstag um ca. 22 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde gerne mitspielen ! Addet mich einfach :janwienand Flow sag Termin ich komme Außer Heute und Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Heut abend könnte ich auch (: janwienand hat dich jemand schon geaddet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Liste für kommenden Freitag ca 21 Uhr 1. Ich 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Suche auch noch Leute für die Online Trophys! Das wird hier eh nie was:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wer online Erfolge braucht Melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.