AnnaSascha Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Super dann haben wir ja jemand mit lvl 35 an board, wenn dann noch jeder morgen online ist könn ma alle online - Trophies holen.Werd dich heute gleich adden. Bis morgen dann oder vlt scho heut Abend. Ich hab das Spiel gerade erst angefangen, brauche also auch noch alle online trophys, falls ihr also noch einen Platz frei habt, addet mich einfach : AnnaSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bin dann dabei also bis Samstag dann Ich bin auch dabei am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Wir suchen noch Mitspieler für alle online trophäen. Termin machen wir dann wenn die liste voll ist. Spielen so lange, bis ALLE die trophys haben. 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. TITO_PULLUS 4. 5. 6. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wäre gern dabei. Bin aber erst Level 4. Ist das evt relevant? Habe übrigens die digitale Version und eine zweite PS3. D.h. Würde doppelt zählen wenn Bedarf besteht.Takeda-San Supermaushb Hi, Level 4 ist kein Problem, ich Trag dich in die liste ein, und adde dich später im PSN , könnten dann am WE schon mal die ersten Trophäen angehen, die zu viert machbar sind. 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. TITO_PULLUS 4. Takeda-San 5. 6. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi, wollte mich hiermit bei allen bedanken die mir auf meinem Weg zu Platin geholfen haben. Aber mein Dank gilt vorallem Caramba2307, AnnaSascha, Takeda-San und Violence-DE. Wie gestern gesagt, ich helf euch trotzdem bis ihr Platin habt. Bis dann Neapel Immer wieder sehr gerne, und dir vielen Dank fürs Helfen bei den letzten beiden Trophäen, müssten wir ja heute Abend dann fertig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also ich hab mich da ma eingetragen...könnt ihr mich adden?? Hallo, an alle denen die trophäen noch fehlen, macht am besten eine neue liste auf, wir sind längst durch mittlerweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.