Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded

Recommended Posts

Super dann haben wir ja jemand mit lvl 35 an board, wenn dann noch jeder morgen online ist könn ma alle online - Trophies holen.:smile:

Werd dich heute gleich adden.

Bis morgen dann oder vlt scho heut Abend.

Ich hab das Spiel gerade erst angefangen, brauche also auch noch alle online trophys, falls ihr also noch einen Platz frei habt, addet mich einfach : AnnaSascha

Wäre gern dabei. Bin aber erst Level 4. Ist das evt relevant? Habe übrigens die digitale Version und eine zweite PS3. D.h. Würde doppelt zählen wenn Bedarf besteht.

Takeda-San

Supermaushb

Hi, Level 4 ist kein Problem, ich Trag dich in die liste ein, und adde dich später im PSN , könnten dann am WE schon mal die ersten Trophäen angehen, die zu viert machbar sind.

1. AnnaSascha

2. Violence-DE

3. TITO_PULLUS

4. Takeda-San

5.

6.

.....

Hi, wollte mich hiermit bei allen bedanken die mir auf meinem Weg zu Platin geholfen haben. :smile:

Aber mein Dank gilt vorallem Caramba2307, AnnaSascha, Takeda-San und Violence-DE.

Wie gestern gesagt, ich helf euch trotzdem bis ihr Platin habt.

Bis dann

Neapel

Immer wieder sehr gerne, und dir vielen Dank fürs Helfen bei den letzten beiden Trophäen, müssten wir ja heute Abend dann fertig bekommen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...