TITO_PULLUS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo, AnnaSascha Violence-DE Suchen noch Spieler für alle Online Trophies, einfach anschreiben mit Betreff: 007 wir machen dann Termin wenn wir genug zusammen haben. Wochenende wäre am besten. Solange bis jeder seine Trophies fertig hat. ich bin dabei.brauch auch noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 bin samstag auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also jetzt sind wir genug!1. Ticalion_Stallio 2. TITO_PULLUS 3. uCnSLy 4. Raubmord_187 5.Pcity87 6.RuS-STyLeZ 7. demon_bang 8.Streamberg Sowas edles....jetzt brauchen wir nur noch ein termin wann wir ma zocken wollen....und einen plan! Also hier mal so ein plan!! !!Für einige Trophäen muss man lvl 35 sein d.h. wir müssen einen von uns auf das lvl boosten, ich bin lvl 15, ist jemand höher?? 1. Orbis Non Sufficit(jede karte spielen) da kann man denn schon mal bischen erfahrung farmen 2.Vergoldet(79Kills mit goldengun) brauch ich nihct mehr...ebenfalls farmen 3.Konsolero(Meiste Konsolen im goldeneye modus) nebenbei exp farmen 4.Für England,Alec(Als Bond 006 mit sprengsatz töten) 5.Die andere Wange(Als Bond Zukovsky Nahkampfkill) 6.Glückliche Sieben(Bombe entschärfen bei 0:07 so und für die anderen muss man lvl 35 und höher sein...was sagt ihr dazu? wie wäre es dieses wochenende? samstag hab ich ab 20 uhr und sonntag den ganzen tag zeit. ich werd euch nochmal bei psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wie sieht es aus, sucht ihr noch leute für die trophies? würd gern mit machen und ein kumpel SenioRicketts. we wäre optimal. gruß tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie befohlen hab ich uns beide einfach mal in die liste eingetragen. ich kann eigentlich immer abends. 1. TheEnd 2. Bato 3. Ipakoh 4. cm1172006 5. TITO_PULLUS 6. SeniorRicketts 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ich bin dabei und hab auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 der kann dieses we leider nicht. ist nicht daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.