DesertStorm Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 1. teddi96 2. servus99 3. xX--Cologne--Xx 4. redfox1993 5. dietzi 6. goliathglobal 7. Raubmord_187 8. hab mich auch mal eingetragen ... bekomme das game aber erst die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gut dann sind wir voll , wann wollmer starten ?^^ sonntag 18uhr ? bei mir gehts leider vor nächster woche nicht weil der händler das spiel erst gestern losgeschickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hmm da ja bei der letzten liste wieder nichts läuft mach ich jetzt nochmal eine auf wer mitmachen will soll sich eintragen und am besten wann ihr immer könnt ... und bitte nur eintragen wenn man auch sicher mitmachen will 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich bin dabei am samstag ich könnte einladen ich hab klassicher konflict als mode ich will ja nichts sagen aber deine freundesliste bei psn ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 suche auch noch paar leute für die online sachen oder eine gruppe wo ich mich anschließen kann ... brauche noch die Trophy mit der Wolfe.44, das mit der bombe, goldener colt & die helden trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich werde dieses spiel wohl nie auf platin kriegen....wieso krieg ich das nicht hin mich hier mit ein paar leuten zu verabreden.... können wir nicht mal ein termin machen und dann paar trophies holen?? wäre echt super glücklich wenn ich das ma mit ein paar leuten hinkriegen würde das problem ist das du für ein großteil der trophys jemand brauchst der lv. 35 und dann startet das dumme game nur wenn min. 7-8 in der Looby sind ... ... wenn noch jemand boosten will einfach adden bracueh noch 9 Online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also jetzt sind wir genug!1. Ticalion_Stallio 2. TITO_PULLUS 3. uCnSLy 4. Raubmord_187 5.Pcity87 6.RuS-STyLeZ 7. demon_bang 8.Streamberg Sowas edles....jetzt brauchen wir nur noch ein termin wann wir ma zocken wollen....und einen plan! Also hier mal so ein plan!! !!Für einige Trophäen muss man lvl 35 sein d.h. wir müssen einen von uns auf das lvl boosten, ich bin lvl 15, ist jemand höher?? 1. Orbis Non Sufficit(jede karte spielen) da kann man denn schon mal bischen erfahrung farmen 2.Vergoldet(79Kills mit goldengun) brauch ich nihct mehr...ebenfalls farmen 3.Konsolero(Meiste Konsolen im goldeneye modus) nebenbei exp farmen 4.Für England,Alec(Als Bond 006 mit sprengsatz töten) 5.Die andere Wange(Als Bond Zukovsky Nahkampfkill) 6.Glückliche Sieben(Bombe entschärfen bei 0:07 so und für die anderen muss man lvl 35 und höher sein...was sagt ihr dazu? du brauchst eigentlich nur für die Schlägerrei & Klassischer Konflikt Char. Trophys jemand der auf Lv. 35 ist alles andere ist in 2-3 Std machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn es aktuell eine gruppe gibt würde ich gerne mitmachen mir fehlt zwar nurnoch "Vergoldet" aber würde auch bei den anderen sachen aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 gut dann sind wir schon zwei:fehlen noch mindestens zwei.Also bitte helft uns. 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. 4. bitte tragt euch ein. ich würde mitmachen aber ohne 6 Leute und min einem Lv 30-35er macht es keinen sinn da man für die meisten Modis mehr als 4 sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 na das ist doch schon mal sehr nice mir fehlt zwar nur vergoldet aber ich helf euch dann bei dem anderen zeug auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.