neapel0501 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi. Hab des game gerade erst bekommen, also noch lvl 0. Wär cool wenn ich bei einem boost mitmachen könnt. Kann leider nur unter der Woche ab 20 Uhr. Also wer einen platz frei hat einfach mit betreff melden bei neapel0501. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20 Uhr 4. 5. 6. 7. 8. Bin aber noch lvl 0, hab des Spiel erst bekommen. Wenn ich da noch nicht mitmachen kann einfach Bescheid geben. Added mich einfach bzw. adde euch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi. Samstag wäre super. Kann leider Sonntag nicht. Wir müssen halt noch eine Zeit vereinbaren. Wie werden wir vorgehen bzw. welche Trophies boosten wir zuerst? Manche gehen ja erst ab lvl 35 oder? Oder kann man schon alle boosten? Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hat jemand schon Lvl 35? Ein Kumpel konnte mich gestern darin einladen, dabei bin ich erst LV 13, konnte gestern so die Beisser und Tee Hee Trophäe machen.Ansonsten können wir neben deinen aufgezählten Trophies noch die beiden Helden Trophies machen, wenn man als Bond Alec/Zukovsky killt. Nebenbei geht dann noch die Sechserpack Trophie, als mit dem Revolver 6 Kills ohne nachladen machen. Zum Termin selbst: Samstag wäre mir lieber, aber dann erst abends gegen 20/21 (mit viel Glück auch früher), Sonntag kann ich nur vormittags^^" 20 Uhr am Samstag ist ok. Sonntag muss ich abklären obs bei mir doch geht. Hat dein kumpel schon alle Trophies? Wenn nicht kann er uns ja alle einladen und wir holen die trophies zusammen alle, so dass jeder seine fehlenden kriegt. Oder??? Also Samstag 08.09.2012 ab 20 Uhr bis open end? 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. Sib bis Sonntag (ab 19/20 Uhr) 6. xS-G_LeG3nD 7. 8. Wär lädt uns dann ein? Macht dies Raubmord oder dann halt Sib´s Kumpel? Wie wärs wenn man einen chat aufmacht damit wir uns verständigen können, welche trophie grad geboostet wird und wer anfängt usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Würde sagen, dass der erste der on ist, den Raum aufmacht, den wenn keiner 35 ist, ist es jacke wie Hose. Muss den Kumpel noch fragen ob er Zeit hat^^Welche Art von Chat? HS habe ich nicht, kann legeldich auf ICQ und Skype zurückgreifen. Alternativen? Ich mein den PSN - Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich bin dabei am samstag ich könnte einladen ich hab klassicher konflict als mode Super dann haben wir ja jemand mit lvl 35 an board, wenn dann noch jeder morgen online ist könn ma alle online - Trophies holen. Werd dich heute gleich adden. Bis morgen dann oder vlt scho heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @ SaSuKe7z Adde mich bitte mal, kann dich nicht adden. Hast zu viele Freunde Bist du heute scho on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 @ Sib Samstag 08.09.2012 ab 20 Uhr bis open end? 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. Sib bis Sonntag (ab 19/20 Uhr) 6. xS-G_LeG3nD LEADER da schon lvl 35 (lädt dann alle ein) 7. 8. Zwei fehlen noch. Gehts auch zu 6? Bitte nur eintragen wenn schon lvl 8!!!!!!! Würde sagen wir machen auch einen PSN-Chat auf, damit wir uns verständigen können wer dran ist oder wer schon fertig ist. (So kenn ichs von anderen Boost´s) Wie gehn wir vor? Arbeiten wir alle Trophies nach der Reihnfolge im Leitfaden ab,oder? Auf alle Fälle würde ich sagen, machen wir solange bis jeder die gemachten bzw. angefangenen Trohies hat. Bis heut Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi. Boostet ihr heute Abend nochmal oder habt ihr scho am Vormittag? Könnte erst spät Abend. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi. Würd vielleicht den Mittwoch 12.09.2012 vorschlagen. Wieder gegen 20 Uhr? 1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2. Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. Sib bis Sonntag (ab 19/20 Uhr) 6. xS-G_LeG3nD LEADER da schon lvl 35 (lädt dann alle ein) 7. 8. Wenn diese Gruppe noch besteht. Mir fehlen auch noch die Haftminen-,Nahkampf- sowie alle aus Klassischem Modus. Wär super wenn das am Mittwoch klappt. Besser is natürlich wenn wir mehr als 6 sind, hat sich am Samstag ja rausgestellt. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Des Spiel macht eigentlich schon Spaß, da geb ich Caramba recht wenn die leidige Server suche nicht wäre. Vielleicht kann am Mittwoch ja auch Anna mitmachen, dann wären wir schonmal 7. Die Trophies im Klassischen Konflikt müssten ja eigentlich schnell gehen, oder? Hat schon jemand eine aus dem Modus? Mann kann ja hierbei auch wie Legend meint die Minen-Trophie einbinden bzw. die Nahkampftrophie einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Frage zu morgen: Können wir auch die Trophie Vergoldet boosten? Müh mich da echt ab:banghead:. Und, wer ist morgen sicher dabei? Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Termin ist morgen 12.09.2012 ab 20 Uhr. 1. Raubmord_187 2. Caramba2307 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag (morgen nicht dabei) 5. Sib 6. xS-G_LeG3nD 7. UMF-Ghostrider 8. Fehlt noch einer, da Teddi morgen nicht kann. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi ich hätte da eine Frage, weiß jemand wie man den Charakter Hugo Drax bekommt? Den braucht man doch für die Trophäe Volles Deck. Gibt es da einen Code für, oder muss man erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @ 007james @ vidic Danke für eure Antworten, hatte mittlerweile den Code schon auf meiner Bedienungs-Anleitung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi Wer ist heute Abend ab 20 Uhr dabei für die letzten Online - Trophies? Klassischer Konflikt und Minen usw.? Wäre echt super wenn sich welche finden die mithelfen. Brauchen aber jemand der schon lvl 35 hat. Bin selber leider erst lvl 23. Vielleicht hilft Legend wieder mit bzw. lädt ein, da er ja schon lvl 42 ist. Also wer Lust und Zeit hat soll mich adden. Gruß Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wollte mich hiermit bei Caramba für seine Hilfe gestern bedanken. War echt super nett von dir . Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi, wollte mich hiermit bei allen bedanken die mir auf meinem Weg zu Platin geholfen haben. Aber mein Dank gilt vorallem Caramba2307, AnnaSascha, Takeda-San und Violence-DE. Wie gestern gesagt, ich helf euch trotzdem bis ihr Platin habt. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.