Ticalion-Stalion Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Daqs ist ja traurig das man nichtmal 8 leute zusammen kriegt....wie soll man das denn noch auf platin schaffen?? ich hoffe es werden sich hier mal ein paar leute melden...wenn wir 8 leute haben könne wir ja mal ein termin ausmachen wann wir trophäen boosten.....hat sich leider keiner mehr gemeldet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Na es wird ja langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche Leute für die Online Trophies . Brauche noch alles !!Wieviele braucht man fürs boosten ? Addet mich einfach mit Betreff : GoldenEye Also Dahmer und ich wären dabei, wie wäre es mit diesem e, hab allerdings nur smastag ab 17 uhr zeit...aber wenn uns eh noch leute fehlen könnten wir das aufs nächste we verschieben, da hab ich auch mehr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, Level 4 ist kein Problem, ich Trag dich in die liste ein, und adde dich später im PSN , könnten dann am WE schon mal die ersten Trophäen angehen, die zu viert machbar sind. 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. TITO_PULLUS 4. Takeda-San 5. Ticalion-Stallio 6. ..... also ich hab mich da ma eingetragen...könnt ihr mich adden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich werde dieses spiel wohl nie auf platin kriegen.... wieso krieg ich das nicht hin mich hier mit ein paar leuten zu verabreden.... können wir nicht mal ein termin machen und dann paar trophies holen?? wäre echt super glücklich wenn ich das ma mit ein paar leuten hinkriegen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 du müsstest ma deine freundschaftsanfrage(n) annehmen denn könnte man mal was starten. okay sorry...war in letzer zeit nicht on, am donnerstag bin ich wieder am zocken, dann nehm ich dich schon mal an:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 RuS-STyLeZ hab ich erfolgreich geaddet...wenn ich allerding Pcity87 eine anfrage schicke steht da das das maximum von freunden erreicht wurde bei Pcity87... sind dann ja schon mal 5...dauert dann ja nicht mehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja ich weiß bin ein loyaler Mensch kann mich so schwer von Spielfreunden trennen aber habe mich gerade darum gekümmert und Platz für euch geschaffen Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 22:00 Jetzt hab ich das Problem dass ich RuS-STyLeZ ned adden kann, weil er die maximale Anzahl an Freunden erreicht hat...Ticalion hab dich mal geaddet naja, ist ja kein problem, reicht ja ewnn ich euch alle habe und dann einlade, wenn das denn losgeht....bin heute abend am zocken, nehm dann deine freundschaftsanfrage an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also jetzt sind wir genug! 1. Ticalion_Stallio 2. TITO_PULLUS 3. uCnSLy 4. Raubmord_187 5.Pcity87 6.RuS-STyLeZ 7. demon_bang 8.Streamberg Sowas edles....jetzt brauchen wir nur noch ein termin wann wir ma zocken wollen....und einen plan! Also hier mal so ein plan!! !!Für einige Trophäen muss man lvl 35 sein d.h. wir müssen einen von uns auf das lvl boosten, ich bin lvl 15, ist jemand höher?? 1. Orbis Non Sufficit(jede karte spielen) da kann man denn schon mal bischen erfahrung farmen 2.Vergoldet(79Kills mit goldengun) brauch ich nihct mehr...ebenfalls farmen 3.Konsolero(Meiste Konsolen im goldeneye modus) nebenbei exp farmen 4.Für England,Alec(Als Bond 006 mit sprengsatz töten) 5.Die andere Wange(Als Bond Zukovsky Nahkampfkill) 6.Glückliche Sieben(Bombe entschärfen bei 0:07 so und für die anderen muss man lvl 35 und höher sein...was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie wäre es dieses wochenende? samstag hab ich ab 20 uhr und sonntag den ganzen tag zeit. ich werd euch nochmal bei psn adden. Sonntag hätte ich auch zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich trag dich einfach mal in die Liste ein.1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. DesertStorm 4. fehlt noch einer. Und ' DesertStorm ' ich bin lvl 37 ich wär auch gern mit dabei! versuche es schon ewig die sachen hinzukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Geht das denn Jetzt nochma los? können wir ma n termin machen oder wie sieht das aus? oder habt ihr das alle schon gemacht? wie sieht das mit headset aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 1.Strangelhold2007 2.Ticalion_Stallio 3. 4. wi ewäre es mit nächstem we? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ticalion-Stalion Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hallo zusammen, ich bräuchte die online trophies auch noch. Online ist ja nicht mehr viel los... @Strangelhold2007 und Ticalion_Stallio seid ihr noch dabei? also wenn mich jemand anschreibt mit betreff und so und wir n plan machen, wär ich dabei, warte schon so lange darauf das zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.