endoskelett316 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann ich mich zum online erspielen noch anschließen? Habe allerdings noch keine online-Trophäe und auch noch nicht online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Tragt mich bitte mit ein. ich kann hier irgendwie nicht zitieren, ka. Bin glaube lvl 3 oder so, aber werde nach Weihnachten bisschen weiterlvln. Am WE 29. / 30. hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Heute abend boosten wir wieder / weiter. Es stehen u.a. auf dem Prgramm: Konsolero, Minen-Trophy, u.a. Wer Interesse hat, kann sich melden, ich fange gegen 18 / 19 Uhr wieder an, Leute im Chat zu sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.