Caramba Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also bei mir geht es meistens nur abends oder am Wochenende. So etwas plant man am Besten Freitags, da die meisten dann Zeit haben. Da ich mit einer Trophäe von 007 Legends gescheitert bin und sehr wahrscheinlich damit aufgebe stehe ich trotzdem zur Hilfe bereit schreibt mich einfach nur an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Was du auch versuchen könntest, so hab ich das gemacht, spiel ein paar Runden TDM und frage deutsche Spieler ob sie mal eine halbe Stunde Zeit hätten um die helfen! Vielleicht bringt das etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also dass am Samstag war ja nix. Ich hatte nacher Probleme mit dem Server. Mach dir eine Liste mit den Trophäen die nacheinander erspielt werden müssen. Wenn mal keine 6 oder 8 Leute für den einen Modus zu erspielen da sind, häng diese Trophäe hinten dran. Erspiel erst dass was am einfachsten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich bin auf jeden Fall mit im Boot. Auf mich könnt ihr zählen ich helfe euch gerne und vielen Dank noch TheEnd für deine fette Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.