Terror Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 gibts hier noch leute zum boosten??? hab grad online angefangen, fehlt also noch alles. wenns noch welche gibt, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 so damit hätten wir ja jetzt ne boostgruppe zusammenSuSaSuppe Claudine Terror0412 Pi_92 Maddin86 mta-driver Janwienand CS12051988 können wir uns auf nen termin einigen ? sag doch einfach nen termin an. die regel besagt das eh nie alle leute zur gleichen zeit zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ok zu den oben genannten leuten sind noch canky64 und fcb player dazu gekommen.heute 22h wäre ich online mal gucken ob es da klappt an sonsten wäre freitag nachmittag sehr gut oder sonntag nachmittag. hoffe dass da alle mitmachen können. bitte mal um ein feedback da haut der gleich auf die kacke:smile: man muss den leuten auch die zeit geben sich drauf einzustellen.zu mindest solang du nicht grad 100 leute hast di mitmachen wollen. halten wir doch den sonntag fest?!? 15:00? ist doch gute zeit. solten auch die ausgeschlafen sein die den tag/die nacht zuvor gefeiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 tach zusammen, ich brauche noch alle online Trophäen. also wenn es noch leute gibt die auch HABEN WOLLEN, mmich bitte mit betreff adden. würd das game ganz gern noch auf Platin bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich mache zur zeit nur Nachtschicht, daher kann ich leider nur am we. zeit ist egal. richt mich nach der Mehrheit, kann also ab freitag früh bis sonntag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 mir ist, wie gesagt, egal wann. nur wenn wir es am sonntag dann nicht zu spät, da ich um 21 Uhr zur arbeit muss. 15 Uhr wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.