Freaky_Leo Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da man die online Trophäen in den verschiedenen Spielmodi wie Goldeneye oder Bombe entschärfen nicht machen kann und man die ohne verabreden nicht kriegen kann, würde ich jez hier ne Liste aufmachen, die gerne mit mir die Trophäen in den verschieden Spielmodi machen wollen. Wir benötigen acht Leute. Einfach mich adden mit Betreff Goldeneye Trophäen. PSN-Addy: Freaky_Leo 1. Freaky_Leo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte tragt euch ein und addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja aber wir brauchen noch mehr Leute, um die Spiele Goldeneye, Blackbox und Bombe entschärfen spielen zu können. Alos Leute addet mich und dann machen wir die doofen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich mach hier mal eine liste auf, um die unmöglichen online Trophäen in den Modi zu machen, in denen man keine Spieler mehr findet. Ich bräuchte noch die Trophäe " Volles Deck " , wo man den Modus Klassischer Konflikt mit jedem Charakter spielen muss. Wer will kann dann auch noch die anderen Trophäen machen. 1. Freaky_Leo 2. 3. 4. . . . einfach eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich benötige noch alle onlinetrophäen und würde mich gerne anschließen. Addet mich einfach und wir suchen einen Termin. Bin sehr flexibel!Setze mich einfach mal mit auf die Liste: 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. 4. . . . gut dann sind wir schon zwei: fehlen noch mindestens zwei.Also bitte helft uns. 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. 4. bitte tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich würde mitmachen aber ohne 6 Leute und min einem Lv 30-35er macht es keinen sinn da man für die meisten Modis mehr als 4 sein muss. ich trag dich einfach mal in die Liste ein. 1. Freaky_Leo 2. ThaRular 3. DesertStorm 4. fehlt noch einer. Und ' DesertStorm ' ich bin lvl 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich wär auch gern mit dabei!versuche es schon ewig die sachen hinzukriegen schreibt mal bitte ThaRular an, weil ich mittlerweile alle online Trophäen bei Goldeneye 007 Reloaded hab. Falls ihr aber unbedingt Hilfe benötigt, helf ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.