FLOW_K-PAX Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Liste 1. Strangelholt2007 ( Ab nächste Woche fast immer Zeit ) 2. Ticalion-Stalion 3. Terror 4. BlackSheep--7 5. FLOW_K-PAX (So-Do jederzeit Fr-Sa eher schlecht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sonntag 15 Uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sorry bin eingepennt Habe die chateinladung registriert als du schon 10 minuten off warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 2. versuch morgen abend? ab 21 Uhr oder ab 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ok^^ heute 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich seh gerad, dass ich mich evtl. verspäten könnte. Wie mal erwähnt könnte ich ''eingentlich'' erst um 21 Uhr. Versuche denoch es um 20 Uhr zu schaffen. Sollte eigentlich funktionieren. Nur damit ihr bescheid wisst Kommt ein wenig auf den verkehr an. Ich fahr jetzt los. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habe auch noch ne 4. person gefunden. Währen also evtl. zu 5. wenn wir nicht allzu spät anfangen, dann gerne heute. wie stehts mit 18 Uhr? Oder nochmal Sontag ab 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Also steht morgen (sontag) nun? Können bitte alle mal zusagen (oder absagen, aber lieber nicht ) Möchte gerne meinen mörgigen Tag plannen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Heute abend von mir aus gerne. Kann aber erst ab 21 Uhr. ...hoffe wir sind dan zu 4. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 möööp, schaffe 21uhr leider nicht.... aaaarrrgg. Wird also n bissl später. Ich beeile mich! Aber von den anderen hat sich ja ohnehin wieder keiner gemeldet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 sieht bei mir gerad was blöd aus müsste reativ spontan sein. Morgen (Montag) abend ''könnte'' klappen. Vorrausschauender kann ich leider momentan nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 bin leider weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.