Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich wäre auch dabei hab das game allerdings im mom verliehen. zwecks arbeit hätte ich allerdings eh erst wieder ab 13.10. zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich brauch noch alles ;D hab das game bis jetzt noch net online gezoggt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 dieses we würde bei mir passen allerdings hab ich höchstwahrscheinlich samstag abend noch nen termin im kino ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich werde dieses spiel wohl nie auf platin kriegen....wieso krieg ich das nicht hin mich hier mit ein paar leuten zu verabreden.... können wir nicht mal ein termin machen und dann paar trophies holen?? wäre echt super glücklich wenn ich das ma mit ein paar leuten hinkriegen würde du müsstest ma deine freundschaftsanfrage(n) annehmen denn könnte man mal was starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 heute müsste bei mir auch gehn wenn dort nicht gerade schon quantum trost gepusht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.