gogoclaudi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hay. Jetzt muß ich mich auch mal einbringen, nicht das es so aussieht, das ich keine Lust mehr hab zum boosten Also ich kann eigentlich jeden Abend so ab 20-21 Uhr und da kann ich dann noch einen mitbringen, wir wären zu zweit. Am TAge (15 Uhr) ist bei uns schlecht, weil bei uns immer Kinder rumspringen, das Spiel ist ja nicht "Kinderfrei" Addet mich einfach mal, wer um die Zeit zeit hat, aber bitte nur mit Betreff !! Es wäre schön, wenn wir auch einen Termin mal am Abend finden könnten. mein PSN: claudine1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wie wahr, wie wahr !!!! Also ich hab es eben versucht online und man kann es vergessen, ich glaub, es spielt nur ne handvoll User dieses Spiel, zumindest tagsüber..... abends ist es dann noch ne handvoll mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sorry, hab eben erst dein Beitrag gelesen, wir haben heut mal Fernsehabend gemacht :-) Einmal die Woche muss auch mal PS3 - freier Abend sein. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallooooo hat jetzt irgendjemand Lust zum boosten??? Also ich find es furchtbar, spielt denn keiner mehr dieses Spiel ????????? Hey Leute, wir haben Samstag Abend und keiner will boosten ??????? Oder habt ihr schon alle PLATIN (also SuSaSuppe ist ja entschuldigt)!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich bin jetzt auch online, ich würd gern mitboosten :-) PSN: claudine 1979 und PSN: gogoclaudi ...wir sind zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.