teddi96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich wäre beim boosten dabei , boostet noch wer ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. vidic55 2. undertakersmack 3. teddi96 4. 5. 6. 7. 8. So tragt euch ein und wenn wir dann 8 Leute sind suchen wir einen passenden termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich hab jetzt die Tage Zeit,da ich noch bis zum 9. Ferien hab bei mir das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 HALLO.WER LUST HAT AUF ONLINETROPHIES BITTE MICH ADDEN.BRAUCHE AUCH NOCH ALLE:ID: Renetschi lg îs mal zeit für mich weiter zu machen , also wer boostet hier noch ?^^ Könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würde die dämlichen Online-Trophäen auch gerne weiter einsammeln. Das aber jetzt mehrere Leute Listen eröffnen, erhalte ich für sehr unklug & unübersichtlich. Eine Liste reicht völlig aus. Wenn sich eine Gruppe finden lässt, wo man die Trophäen GEMEINSAM holen kann bin ich dabei. Immerhin soll jeder sein Ziel erreichen. Gruß Zocker ok , wir müssen hier jetz wirklich mal anfangen ... kb mehr zu warten hier die liste nwer will ^^ 1. teddi96 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bin froh das sich hier welche melden hatte schon die hoffnung verloren ... naja tragt euch denn bitte in die liste ein , übersicht und so wisster ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 1. teddi96 2. servus99 3. xX--Cologne--Xx 4. redfox1993 5. dietzi 6. goliathglobal 7. 8. fühlt sich langsam , bald kömmer anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 gut dann sind wir voll , wann wollmer starten ?^^ sonntag 18uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bei mir gehts leider vor nächster woche nicht weil der händler das spiel erst gestern losgeschickt hat konnte leider auch nicht , schlagt mal bitte termine vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hmm da ja bei der letzten liste wieder nichts läuft mach ich jetzt nochmal eine auf wer mitmachen will soll sich eintragen und am besten wann ihr immer könnt ... und bitte nur eintragen wenn man auch sicher mitmachen will1. Raubmord_187 (ab 18/ 19Uhr) 2.Caramba2307 ab 18 3. Neapel0501 ab 20uhr 4. teddi96 je nach tag 5. 6. 7. 8. zum thema bei der alten läuft nix , wenn keiner was vorschlägt wegen termin kann ich auch nix machen ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bin morgen auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also bei mir passt mittwoch überhaupt nicht , wie wärs mit freitag ? ^^ wenn nicht mach einfach ein bissl was ohne mich , bin ja schon ein ganzes stück voraus gewesen ... wenn ihr nicht aufgeholt habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 steht mal wieder ne runde boosten an ?^^ freitag oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 gibts hier eine gruppe die klassischen konflikt plant ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 wollmer hier mal ne neue liste machen ? ^^ naja hier mal ein erstes model 1. teddi96 ( lvl 17 glaub ich ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ( wie viele brauchen wir ? ) schreibt auch euer lvl dazu ... bitte kopieren und eintragen wills endlich mal zu ende bringen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Tragt mich bitte mit ein. ich kann hier irgendwie nicht zitieren, ka.Bin glaube lvl 3 oder so, aber werde nach Weihnachten bisschen weiterlvln. Am WE 29. / 30. hätte ich Zeit. bis dahin kriegen wir bestimt nicht genug zsamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Einen bräuchten wir noch. Man braucht für ein Spiel 4 Leute. also mMn zu 4 lohnt nicht hab ich in anderen boostgruppen schon gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 schade das hier nix mehr los is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Zitat von teddi96 wollmer hier mal ne neue liste machen ? ^^ naja hier mal ein erstes model 1. teddi96 ( lvl 17 glaub ich ) 2. Bato_123 ( Lvl 1 ) 3. endoskelett316 ( Lvl 3 ) 4. HJ33 (Lvl 25) 5. dwprojekt 6.balto-brune 7. 8. ( wie viele brauchen wir ? ) schreibt auch euer lvl dazu ... bitte kopieren und eintragen wills endlich mal zu ende bringen ;D würde euch und natürlich auch mir gerne helfen! noch 2 und denn wird termin gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wer is noch über und wann gehts hier wieder mit ner gruppe weiter ^^ mit 6 leuten kann man denn schon anfangen , einer mit lvl31 wäre auch genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.