Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mich könnt ihr auch adden für online trophys per absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten? Teilnehmerliste(PSN-ID): 1. nico_ultras / VENDETTA_BUSHIDO 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. MUSTAFA_1994 2. 3. Geboostet werden Spielmodi abhängige Trophies und die 6 Kills mit dem Wolfe .44! Natürlich können wir uns auch auf andere Sachen einigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten? Teilnehmerliste(PSN-ID): 1. nico_ultras / VENDETTA_BUSHIDO 3. claudine1979 4. gogo_claudine 5. 6. Reserve: 1. MUSTAFA_1994 2. Kiesel 3. fcb Auswechselspieler: 1. BMW_LIFE 2. 3. WICHTIG: BMW_LIFE MÜSSST IHR ALLE ADDEN DER LÄDT ALLE IMMER IN DIE PASSENDE LOBBY EIN ALSO ALLE IHNE ADDEN ABER BITTE MIT BETREFF GOLDENEYE BOOSTING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 addet nico_ultras er sucht noch leute für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.