BlackSheep--7 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hallo zusammen, ich bräuchte die online trophies auch noch. Online ist ja nicht mehr viel los... @Strangelhold2007 und Ticalion_Stallio seid ihr noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 1. Strangelholt2007 ( Ab nächste Woche fast immer Zeit ) 2. Ticalion-Stalion 3. Terror 4. BlackSheep--7 (ab 19:00 Uhr fast jeden tag) 5. FLOW_K-PAX (So-Do jederzeit Fr-Sa eher schlecht) Ich könnte heute auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 für mich ist sonntag auch gut, kann auch früher. ich bin selten on sonst hätte ich die anfrage bestimmt schon angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich bin so ab 19:00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jemand müsste dann Dich adden Blacksheep . Können Heute 20 Uhr Versuchen ... Die anderen zwei hab ich bereits geadded. deine psn ID kennt man ja nicht und du hast deine Einladung, wiso auch immer, bereits zurückgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 1. Strangelholt2007 2. BlackSheep--7 3. FLOW_K-PAX Also wir 3 sind sicher beim boosten dabei. Von Terror hat man schon länger nichts gelesen.. Und wegen einem neuen Termin könnte ich morgen abend oder Sonntags. Wie siehts bei euch aus? Und wäre schön wen sich noch eine 4 Person dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also könnten wir heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich könnte heute ab 21:00 Uhr eventuel früher aber wird schwirig. Edit: Ok ich muss doch wieder absagen, kann leider erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Heute 23 Uhr ? Gestern waren wir leider nur 3 stück, wie siehts heute abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da sich lange keine 4. Person gemeldet hat mach ich ne neu liste. Ich denke wir drei sind auch in einem halben jahr noch dabei. Falls noch jemand irgendwan mal will sol er sich bitte eintragen oder sonst melden. 1. Blacksheep--7 2. Strangehold2007 3. FLOW_K-PAX 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich könnte heute schon aber das wird wahrscheinlich nicht mehr zustande kommen. sagt mal an wenn ihr könnt ich habe im Moment genug zeit Ausser am tage unter der Woche geht nicht da ich arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Für mich würde heute abend gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hättet ihr heute oder sonst am wochenende zeit? Ich kan heute abend und wahrscheinlich den ganzen sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 1. Ipakoh (ID: VegaCore) 2. Bato 3. BlackSheep--7 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich bin zur zeit im militär, weshalb ich nicht viel zeit habe. dieses wochenende sollte ich tagsüber aber immer on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich eröffne jetzt mal eine Liste für Leute, welche noch Trophäen brauchen. Wenn ich mich recht entsinne brauchen wir maximal 6 Leute. Verbessert mich wenn ich falsch liege. 1. TheEnd 2. Bato 3. Ipakoh 4. Caramba (hilft aus) 5. BlackSheep--7 ( Samstag - Sonntag 1930) 6. Wer mitmachen will schreibt sich ein und gibt bitte an wann er Zeit hat. Den Rest organisiert dann TheEnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bin auch immer dabei warten schon lange das ne gruppe zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.