Sam-Russland Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo , also ich suche noch Leute zum Boosten, mir fehlen noch alle Online Trophies, ich helfe jeden aus der gruppe so weit bis jeder dan die Trophies hat:smile: Ich würde mich freuen wen sich einige melden, grus Sam PSN ID : Sam-Russland / Bitte im Betreff - Golden Eye Boost - bei FA in PSN. Sam-Russland schulzi-fd - - - - - - Trag euch ein oder sendet mir ein fa .....die lieste bleibt solange aktuel bis ich sie schliese!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo , also ich suche noch Leute zum Boosten, mir fehlen noch alle Online Trophies, ich helfe jeden aus der gruppe so weit bis jeder dan die Trophies hat:smile: Ich würde mich freuen wen sich einige melden, grus Sam PSN ID : Sam-Russland / Bitte im Betreff - Golden Eye Boost - bei FA in PSN. Sam-Russland schulzi-fd ThaRular BlackSheep--7 Ipakoh - - - Trag euch ein oder sendet mir ein fa .....die lieste bleibt solange aktuel bis ich sie schliese!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn sich jetzt noch paar Melden, würde ich sagen ,wir machen dan auch bald ein Termin!!!! Am besten am Wochen Ende ab 21 - 22 Uhr ........ Ich werde dan mal alle anschreiben wen ich ein WE vorschlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.