Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Generator Rex

Dragarock

Recommended Posts

Obwohl, keiner weiß, wer dir weiterhelfen kann. Dann am besten löschst du alles. Vorher Verbindung auf "Deaktiviert" einstellen. Bleiben (nicht PSN-Account online anmelden)! Anschließend versuchst du das Spiel noch mal. Das müsste eigentlich besser klappen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte ich das ganze mal offline starten.

Hat aber auch nicht gefunzt.

Ich habe nochmal ganz von vorne angefangen und war dann nach rd. 2h wieder in Aquania (da merkt man mal, wie kurz das Spiel wirklich ist).

Dieses Mal hat dann alles hingehauen.

Ich rate aber allen, die nicht auch ggf. nochmal von vorne anfangen wollen, zwischendurch immer mal wieder den Speicherstand auf einem externen Medium zu sichern. Just in case ! ;)

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde demnächst mit dem Spiel beginnen und wollte mal nachfragen, ob man außer den Sammelsachen irgendetwas beachten muss.

Im LF steht, dass man zumindest 2 Durchgänge braucht. Liegt das an den Sammelsachen? Verpassbar sollte ja dank Levelauswahl nichts sein, oder?!

Danke für ein kurzes Feedback.

Ich werde demnächst mit dem Spiel beginnen und wollte mal nachfragen, ob man außer den Sammelsachen irgendetwas beachten muss.

Im LF steht, dass man zumindest 2 Durchgänge braucht. Liegt das an den Sammelsachen? Verpassbar sollte ja dank Levelauswahl nichts sein, oder?!

Danke für ein kurzes Feedback.

Nachdem durchspielen muss man noch bei Agent Six fast alle Level nochmal auf Zeit abschliessen, was aber sehr einfach ist von der Zeit her und meist schneller geht als der erste Durchgang da man viel mehr Upgrades hat und die Level kennt.

Beachten musst du nichts, da über die grade genannte Levelauswahl alles wiederholbar ist.

Hoffe damit ist die Frage beantwortet :D

Gruß Crank

Habe grad Platin erspielt.

Hätte mir das Spiel deutlich schlechter vorgestellt.

Hinweis zum EVO`s sammeln:

Achtet darauf schon beim ersten Durchgang ob ihr die EVO-Proben bekommt, sonst wie im Leitfaden neu starten. Ihr müsst das sonst am Ende sowieso machen, nur dann zieht sich das wie Gummi und langweilt nur noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...